Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sabsi

Administrator

New PostErstellt: 23.06.04, 23:06     Betreff: Re: Lungenentzündung

Canon EOS 500D SLR-Digit...
Hallo!

Also heute hab ich mal klare Antworten von den Klinik Ärzten bekommen........

Folgendes hat meine Flocke....

1. Arthrose in der Halswirbelsäule, bedingt warscheinlich durch eine schlechte Aufzucht.

2. Sie hatte ein Lungenentzündung die wir zum Glück gleich am Anfang erwischt haben, aber sie hat eine generell empfindliche Lunge (wegen der schlechten Haltung der Vorbesitzer) und wird immer deswegen empfindlich sein.

3. Eine Muskelentzündung auf der linken Halsseite. Vermutlich hervorgerufen durch die Spritzen in den letzten paar Tagen.

4. Die Hirnhautentzündung wird morgen genau angeschaut. Nach der Untersuchung wissen wir dann wie schwer diese ist usw....

Alles in allem sehr viel und ich geh daheim schon die Wände hoch.....

Wenn wir Glück haben und nix gröberes ist und alles gut verläuft sollte sie in einem viertel jahr wieder soweit sein um langsam mitm training wieder anfangen zu können.

Wenn wir pech haben und die lunge doch mehr beleidigt ist, wird sie ein leben lang nur eingeschränkt reitbar sein...
Weiters kanns passieren das ihr wackliger gang bleibt und sie nie wieder reitbar wird wegen den toten nerven....

Nun ich hoffe das beste und hoffe das wir ohne schäden davon kommen!
wünscht uns glück!
Morgen mittag wird sich alles entscheiden!

LG
Sabsi

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus, und bei mir liegt die Zentrale!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 899 von 1.176
Gehe zu:   
Search