Drachenbändiger
Iren- Experte ![](http://www.tinkerwelt.de/images/forumirlandfahnecols6.jpg)
|
Erstellt: 18.09.04, 13:07 Betreff: Re: Fotos der Drachenmauke |
|
|
Hallo Ihr Lieben, vielen Danke für Eure Infos und Beiträge und vor allem für Eure Anteilnahme. Die Mauke ist inzwischen (fast) Geschichte. Kartoffelmehl und Ballistol haben geholfen. Die Mauke kommt zwar immer wieder, aber seit den Fotos in dieser Box haben wir weder blutige, noch eitrige Stellen mehr, sondern es beschränkt sich auf ein bisschen Feuchtigkeit und einigen Krümeln. Sobald es feucht wird, pudere ich die Beine mit Kartoffelmehl ein, ansonsten wende ich Ballistol an. Der Drachen dreht jetzt auch richtig auf. Von unmotiviert und lustlos keine Spur mehr. Endlich können wir konzentriert und mit Spaß arbeiten und erzielen langsam Fortschritte. Zum Dank durfte ich dem Gänseblpmchen viel Vertrauen entgegenbringen und mich auf dem Reitplatz auf ihre Kruppe stellen, ohne dass jemand den Drachen gehalten hat. Und Morna? Enttäuschte mich kein bißchen, wartete brav bis ich wieder saß und freute sich riesig über das Lob. Ihre Box halte ich natürlich weiterhin pingelig sauber und die Beine werden täglich mit Argusaugen kontrolliert und gesäubert. Aber ehrlich: Dass ist mir die Kuschelbacke echt wert. :o) Gruß, Drachenbändiger
Auch ein leerer Kopf kann hell strahlen, wenn man nur glaubt das Licht ist an (Kalkofe)
|
|