Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lovis
Iren- Experte

New PostErstellt: 09.10.04, 23:22     Betreff: Re: Knochen knacken

Der Kaufhaus Cop
Hallo,
ich kenn das auch mit den Geräuschen und zwar beides, ein Knicksen und ein eher kLopfendes Geräusch, zuerst hat es mich auch beunruhigt, aber dann habe ich gesehen, daß das "Klopfen" von den aneinanderschlagenden Hinterhufen kam, das macht er jetzt übrigens nicht mehr, genau wie er auch nicht mehr so viel Stolpert, das muß wohl von der Bodenarbeit kommen, obwohl wir Stangenarbeit bisher nur sporadisch gemahct haben. (Joy stolperte zu Anfang extrem, macht es auch kaum noch)
Und das Knicksen, dass ich selbst auch von mir kenne aus den Fuß-und Kniegelenken, ist nur manchmal, das kommt aus einem der Sprunggelenke, aber da er sonst nichts hat und ja auch untersucht worden ist, denke ich mal, dass es nichts besorgniserregendes ist, wenn es schlimmer werden würde, würde ich aber sofort nachhaken. Mein RL und allgemeiner Pferde-Gesundheitsberater hat es auch schon gehört uund hält es nicht für bedenklich.
Gruß
Lovis

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 685 von 1.176
Gehe zu:   
Search