Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Speckma

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Susanne & Calli
Besucher

New PostErstellt: 25.10.04, 20:00  Betreff: Re: Speckma  drucken  weiterempfehlen

Hi Kerstin,
habe meinen Calli in der ersten Zeit als ich ihn hatte auch nicht in der "bestimmten" Richtung anfassen dürfen
Ich war ja schon froh, wenn ich ihn überall sonst nahe kommen durfte.

Meine TA meinte, dass ihre Kollegen in Irland das mit dem Legenlassen der Hengste nicht so "nett" wie wir ihn Deutschland machen. Ich denke dass war noch sehr zurückhaltend ausgedrückt. Meine TA erzählte mir, dass das in Irland oft ohne oder nur mit minimaler Betäubung gemacht wird.
Tja dass erklärt wohl alles, oder ?

Liebe Grüße,
Susanne & Calli

Gipsy
Iren- Experte

New PostErstellt: 25.10.04, 20:12  Betreff: Re: Speckma  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susanne,

ja, so in der Art habe ich es auch gehört.
Echt nicht auszudenken, wie das dort von statten gegangen sein muß.
Die armen Puschel, schrecklich !!!

Liebe Grüße
Kerstin + Gammon

Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
IrishTinkerfan
Iren- Experte

New PostErstellt: 26.10.04, 14:51  Betreff: Re: Speckma  drucken  weiterempfehlen

oh jeh das hab ich überhaupt nciht gewusst! die armen!! ich leide mit ihnen..

Horses are love, and love are the life and I like my life. You?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Loxley
Iren- Experte

Tinker: Guinness
Reitweise: klassische Reitweise
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord

New PostErstellt: 26.10.04, 15:06  Betreff: Re: Speckma  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Also ich kenne das auch unter Smeckma (wie auch immer das geschrieben wird) und dachte, es handelt sich bei dieser Frage um eine dicke Tinkermami?...
Nö, also Guinness fährt den Schniepel auch immer beim Putzen aus und ich kann da prima ran. Habe mir Babypopotücher in einer praktischen Spenderbox gekauft, da kommt dann auch kein Staub ran. Er mag das super gern und das Dingens ist immer nur ein bißchen paniert und sonst super sauber. Mache das so ca. alle 2 Tage, je nach Verschmutzungsgrad . Öl würde ich da nicht draufschmieren, dann ist das ja richtig paniert in Verbindung mit Sand.
So mache ich das, kann man machen, muß man aber nicht

Liebe Grüße
von Jessika & Guinness

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search