|
|
Tinkerfreunde treffen sich ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Susanne & Calli
Besucher
|
Erstellt: 25.10.04, 20:00 Betreff: Re: Speckma
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Kerstin, habe meinen Calli in der ersten Zeit als ich ihn hatte auch nicht in der "bestimmten" Richtung anfassen dürfen Ich war ja schon froh, wenn ich ihn überall sonst nahe kommen durfte.
Meine TA meinte, dass ihre Kollegen in Irland das mit dem Legenlassen der Hengste nicht so "nett" wie wir ihn Deutschland machen. Ich denke dass war noch sehr zurückhaltend ausgedrückt. Meine TA erzählte mir, dass das in Irland oft ohne oder nur mit minimaler Betäubung gemacht wird. Tja dass erklärt wohl alles, oder ?
Liebe Grüße, Susanne & Calli
|
|
nach oben |
|
|
Gipsy
Iren- Experte
|
Erstellt: 25.10.04, 20:12 Betreff: Re: Speckma
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Susanne,
ja, so in der Art habe ich es auch gehört. Echt nicht auszudenken, wie das dort von statten gegangen sein muß. Die armen Puschel, schrecklich !!!
Liebe Grüße Kerstin + Gammon
Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.
|
|
nach oben |
|
|
IrishTinkerfan
Iren- Experte
|
Erstellt: 26.10.04, 14:51 Betreff: Re: Speckma
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh jeh das hab ich überhaupt nciht gewusst! die armen!! ich leide mit ihnen..
Horses are love, and love are the life and I like my life. You?
|
|
nach oben |
|
|
Loxley
Iren- Experte
Tinker: Guinness
Reitweise: klassische Reitweise
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord
|
Erstellt: 26.10.04, 15:06 Betreff: Re: Speckma
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Also ich kenne das auch unter Smeckma (wie auch immer das geschrieben wird) und dachte, es handelt sich bei dieser Frage um eine dicke Tinkermami?... Nö, also Guinness fährt den Schniepel auch immer beim Putzen aus und ich kann da prima ran. Habe mir Babypopotücher in einer praktischen Spenderbox gekauft, da kommt dann auch kein Staub ran. Er mag das super gern und das Dingens ist immer nur ein bißchen paniert und sonst super sauber. Mache das so ca. alle 2 Tage, je nach Verschmutzungsgrad . Öl würde ich da nicht draufschmieren, dann ist das ja richtig paniert in Verbindung mit Sand. So mache ich das, kann man machen, muß man aber nicht
Liebe Grüße von Jessika & Guinness
|
|
nach oben |
|
|
|