Kerstin2
Iren- Experte
|
Erstellt: 11.11.04, 14:21 Betreff: Re: BACHBLÜTEN THERAPIE WER HAT ERFAHRUNG? |
|
|
Hallo Iris, Manooooo ist ein tolles Bild!!! Respekt. Zum Thema Bachblüten: Bei Pferden hab ich nicht DIE Erfahrung, aber bei Hunden. Züchte nun schön seit fast 15 Jahren. Bei uns Menschen hab ich immer ein bisschen den Verdacht, das ein ... Plazebo - Effekt einsetzt. Man nimmt etwas ein und meint, das es ja wirken MUß. Bei Hunden kann ich das ja ausschließen und ich hab beste Erfahrungen damit gemacht. Mein Söfchen... eine Russische Terrier-Hündin.. lies sich niemals von einem männlichen Richter anfassen. Sie kriegte Panik. Hab mir dann Bachblüten für sie, ganz speziell verschreiben lassen!!!! Es hat gewirkt... besser als ich es für möglich gehalten hatte. Auch Sylvester hab ich wieder tolle Erfahrungen damit gemacht. Bei uns, rund um den Stall wird doll geknallt. Bin gegen 0.10 im Stall gewesen und hab allen 6 Pferden Tropfen verabreicht. (In Absprache mit den Besitzern) und es war GANZ DEUTLICH merkbar, das sie ruhiger wurden!!!!! Mit Bachblüten bist Du sicher auf dem richtigen Weg..... ich wünsch es Dir!! Liebe Grüße Kerstin
|
|