Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
söckchen1
Iren- Experte

New PostErstellt: 16.11.04, 19:30     Betreff: Klopphengst - wer hat Erfahrung????

Hallo alle zusammen,

bin immer noch völlig geschockt. Hab´vor zwei Stunden gesehen, daß ich offensichtlich einen Klopper habe.

Wer kennt sich damit aus??? Was einer ist und was das für Auswirkungen hat, weiß ich schon, nur war der Hoden beim Kauf nicht da (!!!!!!), bzw. nicht zu sehen. Bin mir ganz sicher. Hätte ich gesehen. Heute schlug er mit einem Bein beim Putzen immer aus und ich wollt sehen, ob er entweder etwas in den Puschen oder an den Beinen hat, was ihn stört und siehe da....... graus. Ein Tücki kam zum Vorschein. Bin völlig entsetzt, allerdings ist mir sein Verhalten jetzt auch klarer. Hab vorher, wegen diesem Verhalten, schon mal dran gedacht und den Gedanken allerdings wieder verworfen, weil...... es gibt so wenige, da wird meiner doch wohl nicht......

leider wohl doch!!

Was mir unerklärlich ist, daß ich den Hoden vorher nicht sehen konnte. Natürlich weiß ich, daß bei Klopphengsten der Hoden häufig im Bauchraum "versteckt" ist, aber daß er dann nach einiger Zeit wieder zum Vorschein kommt????

Erst die Geschichte mit der eingestellten Kolik und jetzt das. Ich könnte zum Händler fahren und ne Bombe reinschmeißen. Sorry, aber ich platze vor Aufregung und Wut.

Vielleicht kennt sich ja hier jemand aus damit und kann mir das ein oder andere erklärlich machen.

Liebe Grüße

Beate

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 562 von 1.176
Gehe zu:   
Search