söckchen1
Iren- Experte
|
Erstellt: 18.11.04, 22:49 Betreff: Re: Klopphengst - wer hat Erfahrung???? |
|
|
Hi Iris,
gekauft hab ich in in Silberstedt Nähe Husum -Stall Seiter-. Der Händler ist ein wirklich kleines "Mistkäferchen". Bin schon im Streit mit ihm, weil er Higgins mit Kolik bei mir eingestellt hat
Kastriert ist er, aber wohl nicht richtig. Wenn es sich so verhält, werde ich ihn nochmal kastrieren lassen; alles andere wäre mir -glaub ich- zu gefährlich. Aber ich warte erst einmal die Meinung des TA ab. Vielleicht leide ich ja an Altersschwäche -Augen-. Er kann auch ein gaaaanz lieber sein, ist es aber oft nicht. Aus der Wallach-Herde mußten wir ihn vor zwei Tagen rausnehmen, da es dort wirklich heftig mit argen Wunden geknallt hat. Er springt z.B. in die vier Wallache, die alle friedlich dösen, auf den Hinterbeinen rein, und beißt sich irgendwo fest. Auch Menschen gegenüber hat er keinen Respekt, wobei ich noch dachte, daß das daran liegt, daß er noch völlig roh ist. zwischen Stuten hatten wir ihn bisher noch nicht stehen. Stehe momentan leider etwas neben mir und hoffe, daß ich die richtige Entscheidung treffe.
Lieben Gruß
Beate
DSCN0202.JPG (287 kByte, 1.132 x 1.156 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|