Annalinus
Traveller
|
Erstellt: 02.07.04, 11:38 Betreff: Re: Spat |
|
|
Vielen Dank für die vielen Antworten! Da scheint meiner ja kein hoffnungsloser Fall zu sein da sie den Spat auf den Röntgenbildern zunächst gar nicht erkannt haben, erst nachdem eine Szintigraphie gemacht wurde bei der sie dort entzündliche Prozesse festgestellt haben. Ich hoffe ja dass ich ihn durch kompetente Behandlung jetzt noch gut fithalten kann. Ich habe auch wieder mit der Klinik telefoniert um zu besprechen wie es weitergeht da er momentan lahmfrei ist Er bekommt zwar ASS aber die TÄ meinte wenn schon gravierende Schäden in den Weichteilen des Hufgelenkes vorhanden wären, hätte die Therapie nicht so schnell angeschlagen. Leider darf Linus immer noch nicht raus was ziemlich doof ist. Ich soll ihn zwar im Schritt bewegen (reiten oder Spazieren gehen) und das langsam auf eine Stunde täglich steigern, aber das ist natürlich kein Vergleich zu ganztägigem Weidegang........... Ich hatte schon recht viel mit ihm vor..... Schade, aber da muss ich wohl mit leben, hauptsache er ist schmerzfrei..... LG Anna
|
|