Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Loxley
Iren- Experte

New PostErstellt: 24.11.04, 16:02     Betreff: Re: Alternative Heilmethoden

Canon EOS 500D SLR-Digit...
Hallo!

Also ich kenne den Einsatz von Bachblüten z. B. bei Pferden, die transportiert werden müssen und vor Angst schlotternd im Anhänger stehen. Vor dem Transport gaben die Besitzer 10 Tropfen Rescue-Tropfen.

Ich selbst habe diese Tropfen auch schon genommen, allerdings nur 4 davon, die Wirkung ist genial. Keine zitternden Hände, Herzklopfen etc. z.B. bei Angstzuständen nach Unfällen oder vor Prüfungen sollen die auch prima sein.

Meinem Kater Gunnar, obwohl er der ältere Kater ist, hat meine TA 2 Tropfen verordnet, damit er "mutiger" wird und sich nicht immer dem größeren Maine Coon Kater Lucky jagen und vertrimmen läßt. Die Wirkung war verblüffend, er hockte nicht mehr unter Betten und Tischen, wurde selbstbewußter. Dazu muß ich sagen, die Natur ist halt manchmal grausam und die schwächeren Tiere werden halt ausgegrenzt, vertrieben etc. Lucky hat also vor uns die Krankheit von Gunnar bemerkt...

Also Gunnar ist nierenkrank und er bekommt seit 3 Jahren (erkrankte im zarten Alter von 2,5 Jahren) täglich homöopathische Mittel verabreicht. Täglich 1ml Renes und 2x die Woche eine 3ml Spritze (ins Mäulchen getropft), eine Mischung aus 3 versch. Komponenten. Dazu dann noch Diätfutter, bin auf dem Gebiet Experte, unser erster Kater war auch nierenkrank... Dazu dann noch alle 3 Monate Blut abnehmen, in der Anfangszeit alle 6 Wochen, er müßte bald die goldene Anstecknadel vom Tier-Rot-Kreuz verliehen bekommen... Die homöop. Mittel unterstützen die Nierenfunktion, also helfen dem Rest des noch nicht abgestorbenen Nierengewebes. Heilen kann man diese Krankheit mit keinem Mittel auf der Welt, die Präparate können nur unterstützend wirken. In den USA werden Tierheimkatzen zu unfreiwilligen Nierenspendern, damit die kranke Katze ein neues Organ bekommen kann. Was mit den Spendern passiert, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Krass, oder? Ich zahle allein für die Mittelchen im Monat 50,- Euro, dazu kommt na klar noch das Futter (4kg = 34,00), reicht aber 1,5 Monate.

Eine Bekannte gibt ihrem Hund Silvester immer Rescue-Tropfen.

Bei uns im Stall pendelt die Hofbesitzerin auf Wunsch die Pferde aus, damit die Besitzer gegen deren speziellen Probleme Bachblüten verabreichen können.

Soweit meine Erfahrungen.

Liebe Grüße
von Jessika & Guinness

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 557 von 1.176
Gehe zu:   
Search