Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vera

Administrator

New PostErstellt: 21.01.05, 14:12     Betreff: Re: Wurmkuren gegen Bandwürmer und Hornissen????

X-Men Origins - Wolverin...

Hallo Tanja!

Also mir wäre auch neu, dass man gegen den schrecklich gefährlichen "Hornissen-Wurm" entwurmen kann... Wie der wohl aussehen mag? Dick und fett und schwarz-gelb geringelt und springt den Pferden auf der Koppel ans Bein und beißt sie in die Wade...?  

Ich laß' mich ja gern eines Besseren belehren, aber da scheint Dich Dein Bekannter echt veräppelt zu haben (und weiß es am Ende gar nicht?).

Ich würd' ihn nochmal fragen, wie er das mit den Hornissen gemeint hat. Und wenn's den bösen, bösen Wurm TATSÄCHLICH gibt, dann hätt' ich bitte auch gern 'ne Ladung Wurmkuren - ich hab' das Bild ja schon förmlich vor Augen wie mein Tinker im Ringkampf mit einem "Hornissen-Wurm" über die Koppel kugelt...

Nichts für ungut, ist echt nicht böse gemeint, geschweige denn, dass ich Dir auf den Schlips treten möchte, aber die Vorstellung ist zu witzig. Aber wer weiß, es gibt ja fast nichts, was es nicht gibt...

Viele Grüße,

Vera

icon_lachen.gif (9 kByte, 29 x 27 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 372 von 1.176
Gehe zu:   
Search