Tinkerlein
Administrator
|
Erstellt: 21.01.05, 02:28 Betreff: Wurmkuren gegen Bandwürmer und Hornissen???? |
|
|
Hallo,
ein Bekannter mit einem grossen Pferdebstand hat bei uns angefragt ob wir Interesse daran hätten günstig an Wurmkuren zu kommen...
Seine Quelle hat er nicht verraten, er meinte nur, diese eine Wurmkur wäre spottbillig und würde gegen alle Würmer (auch Bandwürmer), Dasselfliegenlarven und auch gegen "Hornissen" wirken...
... also da ich von so einer Wurmkur noch niemals gehört habe und ich mich bei meinem TA nicht als vollkommen blöd outen will, dachte ich, das wäre ne nette Koppelfrage...
Den Namen der Wurmkur weiss ich leider nicht:-( Aber von einer Wurmkur gegen Hornissen habe ich noch nie gehört und es erscheint mir wirklich etwas suspekt...
Hat mich mein Bekannter nun auf die Schippe nehmen wollen??? Er meinte, er bestellt die auf jeden Fall und je mehr Leute bestellen, desto günstiger würde das werden...
Naja, jedenfalls wäre ich ganz froh, wenn mir hier kompetente Leute antworten könnten und ich mit meinem neuen "Wissen" dann glänzen könnte *ggg*
DANKESCHÖN!!!!!!!!!
Lieber Gruss
Tanja
as mir das Pferd das Liebste sei, sagst Du oh Herr sei Sünde??? Das Pferd bleib mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!!!
|
|