|
|
Tinkerfreunde treffen sich ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Odinliebhaberin
Iren- Experte
|
Erstellt: 24.03.05, 19:48 Betreff: Re: Haarlinge; Mauke, Husten...was kommt noch?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nicht das ich wüsste, außer unseren Stall und noch einen weiten Hof in Liederbach, der nimmt 250€, dort stehen die Pferde allerdings den ganzen Winter in einem umgebauten Kuhstall (dunkel und staubig) und das will ich meine süßen nicht antun!!!
|
|
nach oben |
|
|
Odinliebhaberin
Iren- Experte
|
Erstellt: 31.03.05, 20:45 Betreff: Re: Haarlinge; Mauke, Husten...was kommt noch?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Leute,
unser Bauer hat uns die Entscheidung angenommen und uns den Einstellvertrag gekündigt, da wird unsere Pferde nicht auf seinen englischen Kleerasen haben wooen und uns wg. dem Heu so anstellen und dies sein Stallklima zu sehr beeinflusst! Zudem hatten wir ja vor ihn zu küdigen...
Am 27. 4. ziehen wir in den neuen Stall um. Er ist ziemlishc weit entfernt (26 km) und die Fahrtzeit beträgt etwa 25min. Odin kommt dort auf eine Sommerkoppel und im Winter in einen großzügigem Offenstall...das Heu ist anszrein, habe extra darauf geachtet...eine Freundin steht zum Glück in dem gleichen Stall und ist verdammt glücklich dort, ich hoffe das es Odin dort besser geht. Zudem kommt am 12.4. zu Odin eine Tierärztin die seine Lunge genaustens untersucht, ich werde euch dann ausführlich darüber berichten, heute war wieder TA da und es ist immer noch nicht OK! Die Mauke ist relativ gut weggegangen, ich habe jeden Tag beroffene Stellen sauber gemacht, dann mit Mirfulan eingeschmiert und zusätlich hat er noch innerlich homeö. Arzei bekommen, das hat zumindest funktioniert!
LG Larissa und Odin
|
|
nach oben |
|
|
|