Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tinkermixchen
Traveller

New PostErstellt: 22.04.05, 22:00     Betreff: SCHOCK!

Australia
Bin völlig fertig mit den Nerven. Ein Albtraum, den man sonst nur aus dem Fernsehen/Zeitung kennt hat uns heimgesucht: Olli ist in eine ca. 5 m tiefe Gülle-Grube gestürzt und konnte dann nach ca. 1,5 Std. völlig unterkühlt von der Feuerwehr mühsam mit einem Kran geborgen werden.

Er hat gsd überlebt und äußerlich - so scheint es im 1. Moment - keine gröberen Verletzungen ("nur" ein paar Schrammen) davongetragen.
Er hat allerdings Gülle in die Atemwege bekommen und wird jetzt heftigst mit Antibiotika behandelt. Durch die Gase wird er wahrscheinlich einen Lungenschaden davontragen - wie weit ihn das einschränken wird, kann natürlich jetzt noch nicht gesagt werden.

Bin fix und fertig. Gestern machte ich mir noch Gedanken drüber, dass ihn ein Jogger erschreckte .... kommt mir alles so unwirklich vor.

Naja, werd jetzt versuchen etwas zu schlafen um morgen wieder etwas fitter zu sein.

Andrea

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1.176
Gehe zu:   
Search