TanjaL.
Tinkerreiter
|
Erstellt: 03.04.05, 11:53 Betreff: Re: Tierarztkosten!!! |
|
|
Hallo! @Martina:Nicht das du einen falschen Eindruck von mir jetzt hast, aber ich würde alles für mien Pferd tun.Mit Lapalie meint ich nur,z.B.vor vier Jahren wurde er operiert wegen Equinen Sarkoid.Das hat fast genauso viel kekostet wie nur das Blut und alles.Deswegen meint ich Lapalie. Zur Fütterung kann ich dir nur sagen, das Kalle 3x mal am Tag nur eine Hand voll bekommt.So das halt was im Trog ist.Er bekommt dasHesta Mix Müsli.Und irgendetwas braucht er ja denn er wird regelmäßig geritten und dsas Heu das er satt hat reicht ihm nicht aus.Vor ca " Monaten habe ich angefangen Pre Alpin Protein lights8Heucobs)zuverfüttern.Jeden tag ca.2 Kaffeetassen voll.Das er die Mauke davon bekommen.Den ich habe es jetzt herunter dosiert so das er es nur noch bekommt, wenn er geritten wird.Die Mauke ist etwas besser geworden.Oder was meinst du was ich sonst noch füttern kann denn da er regelmäßig arbeiten muß und er braucht zusatzt Futter da das Heu nicht reicht.Was soll ich dann füttern.Achja dann muß ich auch noch aufpassen, bei manchen Futtersorten, da dreht er voll am Rad. Vielleicht kommt die Mauke ja auch vom Zinkmangel. Ich hoffe wir bekommen es so schnell wie möglich in den Griff. Grüßle tanja und kalle Ich hoffe du hast kein schlechtes Bild von mir.Ich tu wirklich alles für meinen Stinker.
|
|