Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tamara

Administrator

New PostErstellt: 12.04.05, 14:23     Betreff: Re: Stampfende Tinker, Juckreiz, schorfige Haut, Milben usw.

Die 50 besten Spiele für...

Hallo Diana,

mensch, das hört sich ja spannend an! Ich würde mich sehr für Euch freuen, wenn ihr endlich Euer Problem in den Griff bekommen würdet. Bitte halte uns auf dem Laufenden. Mich persönlich würde es auch sehr interessieren, wie diese alternativen Heilmethoden bei Euch greifen; ich persönlich halte ja viel davon.

Übrigens, in der tat haben viele Tinker Probleme mit der Leber; so auch in unserem Stall. Ein Tinker hatte so massive probleme mit den Leberwerten, dass er am ganzen Körper kreisunden Haarausfall erlitt. Die Blutuntersuchung zeigte es: fatale Leberwerte! Angeblich dauert es (lt. Tierarzt) 1-2 Jahre, bis der komplette Stoffwechsel und die Leberwerte etc. sich selbst reguliert haben; natürlich unterstützt mit einem speziellen Futterplan.

Insofern, ich wünsche Euch, dass ihr nun endlich kuriert werdet.

Alles Gute.

Tamara

Zahme Vögel singen von der Freiheit;
wilde Vögel fliegen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 104 von 1.176
Gehe zu:   
Search