Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Monsterchen
Traveller

New PostErstellt: 19.04.05, 20:00     Betreff: Re: Stampfende Tinker, Juckreiz, schorfige Haut, Milben usw.

Hero Screen Protector SP...
Hallo!

Also bei uns waren heute zwei Tierärztin da, die dann meinten das wären bei Polly auf jeden Fall Milben, die dann Mauke auslösen würden. Was mich ein wenig irritiert hat, da es gar nicht wie Mauke aussieht und Polly auch keinen offensichtlichen Juckreiz hat?!!

Auf jeden Fall meinte die beiden, die einzige Möglichkeit wäre, den Behang komplett vor dem Winter (immer!!) weg zu scheren. Und auch den unteren Teil der Mähne?! Dies will ich aber eigentlich gar nicht so recht akzeptieren, da der Behang ja auch einen natürlichen Schutz (genau wie die Mähne) darstellt.
Zusätzlich zum scheren, konnten sie mir dann nur Sebacil empfehlen.
Eine sehr fragwürdige Diagnose, finde ich und werde es nun erst einmal mit einigen hier genannten Methoden probieren. Balistol hat bei uns u.a. auch schon gewirkt.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Tierärzten?! Ich hatte heute richtig das Gefühl, dass die einfach nur wollten, dass ich Polly schere

Gruß, eine sehr mitgenommene AnnA

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 88 von 1.176
Gehe zu:   
Search