Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tinkerlein

Administrator

New PostErstellt: 15.07.04, 08:57     Betreff: Re: Maisfütterung - brauche Tipps:-)

Der Kaufhaus Cop
Hallo liebe Heike,

vielen Dank für Deine Antworten...

Also Heu noch zu erhöhen... ich weiss nicht, die bekommen sooooooo viel, dass mich sowieso schon jeder für verrückt hält :-(

Ich habe eine Stute dabei die nicht so viel auf die Koppel darf, aber ich kann die nicht die ganze Zeit über trennen, weil ich auf meiner Koppel leider keinen Unterstand habe und somit den Auslauf und den Offenstall "freihalten" muss damit sie sich bei Regen unterstellen können oder eben auch bei Hitze (was welche Hitze *lach*)...

Ich werde jetzt das Mash weglassen (dachte sie hätte eventuell Zahnprobleme, aber das war es nicht) und Abends noch einmal eine Müslifütterung ansetzen mit hydrothermisch aufgeschlossenen Maisflocken...

Öl bekommt sie die ganze Zeit schon rüber... Distelöl und einen Schuss Apfelessig...

Wenn ich mir die Menge ansehe, die Candy jetzt bekommt im Vergleich zu früher, dann habe ich auch immer Angst vor allen möglichen Krankheiten (Rehe, Mauke....)...
Ich muss eben rausfinden, wann es zuviel und wann es ok ist....

Vielen Dank trotzdem!!!!

Lieber Gruss

Tanja

Das mir das Pferd das Liebste sei,
sagst Du oh Herr sei Sünde???
Das Pferd bleib mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 548 von 671
Gehe zu:   
Search