Tinkerlein
Administrator
|
Erstellt: 18.07.04, 22:00 Betreff: Re: Maisfütterung - brauche Tipps:-) |
|
|
Hallo Carole,
diese Stute verträgt den Weidegang, aber da die Pferde alle in einer grosssen Herde leben, kann ich die allergische Stute nicht die ganze Zeit trennen... ist aber auch egal, denn hier ist es sowieso egal, was auch immer man schreibt, man bekommt doch nur einen verbalen "Rüffel" und perfekt bist sowieso nur Du...
Sorry, dass ich das jetzt so sage und das aus mir herausbricht, aber irgendwie habe ich keien Lust mehr hier zu Schreiben...
Ich weiss nur, dass ich versuche meine Pferde so artgerecht wie MIR möglich zu Halten und was nicht geht, das geht eben nicht... Aber ich weiss, dann sollte man ja keine Pferde halten... Gut, dann müsste aber jeder 2. Pferdehalter sein Pferd zum Metzger bringen oder einschläfern lassen...
Denn die PERFEKTE Pferdehaltung hat einfach NIEMAND!!!!!!!!!
Ich weiss allerdings, dass ich in der ganzen Gegend für verrückt gehalten werde, da meine Pferde VIEL zu lange draussen stehen... Hier züchten Leute hochdekorierte Zweibrücker für den Turniersport und da sehen die Fohlen bis sie ein halbes Jahr alt sind keine Koppel... bzw. nur bei Sonnenschein für eine halbe Stunde...
Und ganz ehrlich können sich manche Leute bei meiner Freundin ein Scheibchen abschneiden.... Die Pferde werden artgerecht gehalten und BESTENS versorgt...
Aber wie gesagt ein anderes Thema...
Ich weiss nicht, was Du an Dir hast, aber Du hast ja mit einigen Leuten hier Probleme... bzw. können die auf Deine Ratschläge gut verzichten...
Ich war bisher immer dankbar, weil Du immer sehr fundierte und gute Ratschläge gegeben hast, aber langsam schwillt auch mir der Kamm...
Mache doch ein eigenes Forum, in dem nur "fast-perfekte" Pferdehalter Zutritt bekommen... Das wäre doch was:-)
LG Tanja
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst Du oh Herr sei Sünde??? Das Pferd bleib mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!!!
|
|