Lovis
Iren- Experte
|
Erstellt: 23.08.04, 11:51 Betreff: Re: Gundelrebe auf der Weide |
|
|
Tja, "Weide" deshalb, weils bis dato eine Weide war, sprich, die derzeitige Besitzerin hat das Grundstück auch für ihre Pferde genutzt, bis sie ein Kind bekam, das extrem allergisch auf Tierhaare reagiert, also hat sie die Pferde vor ca drei Jahren abschaffen müssen. Deshalb bin ich ja auch total platt, das sie nun praktisch nicht mehr nutzbar ist und hätte gerne "noch was rausgeholt" aus dem Ganzen. Inzwischen haben wir aber mit dem Maschinenring telefoniert und bekommen heute noch einen Kostenvoranschlag für Neuanlage. das schließt aber mit ein, daß vorher alles totgespritzt werden muß, schiet, ich bin Biologin und es zerreißt mir das Herz im Leib, daß ich jetzt so eine Entscheidung treffen muß, denn ich hatte mich die letzten Tage schon über die Flora und Fauna gefreut, die sich da eingestellt hat, und die man nicht so ohne weiteres überall findet, aber ich möchte doch auch meine Pferde ernähren! Also ich hatte ja mit einigen Startschwierigkeiten gerechnet, aber was da jetzt alles so auftaucht, ist ein Hammer... Verhalten, med.Probleme, Ausbildung, dafür meinte ich gut vorbereitet zu sein, aber daß man sich mit zwischenmenschlichen Geschichten und landwirtschaftlichen Fragen letztlich bis zur Schlaflosigkeit rumschlagen muß, hätte ich nicht erwartet, aber man wächst ja an seinenSchwierigkeiten, oder wie war das noch. Tiefaufseufz... Lovis
|
|