|
|
Tinkerfreunde treffen sich ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Jenny & Flyn
|
Erstellt: 10.09.04, 16:07 Betreff: Füttert jemand Hafer? Oder ist das absolut ungeeignet? |
|
|
Hallo! Mit dem Füttern ist das ja eh so ne Sache: Die einen füttern nur Stroh und Heu (plus Koppel) und die anderen irgendwelche Müslis; Rüschnis etc. Ich habe immer das Nösenberger Isi&Co gefüttert. Allerdings hat mir schon die Verpackung nicht so gut gefallen. In ner Nylontüte kann das Fütter doch nicht wirklich lange haltbar sein oder? hatte dann auch mal Schimmel drin und seitdem ist es tabu. Jetzt bin ich an einem anderen Stall und dort füttert die Stallbesitzerin. Sie füttert ein Müsli, Hafer und Gerste. Ich habe ihr gesagt, sie soll das Hafer bitte weglassen. Da ich immer noch solche Sprüche im Kopf habe wie "Hafer sticht" oder so. Will ja kein Pulverfass. Aber ist das wirklcih so? und woran liegt das? Füttert jemand Hafer? Woran merke ich dass er es vielleicht braucht oder nicht? Hab sogar jetzt gehört Gerste sei eigentlich heftiger, da der Energiegehalt noch größer sei. Kann ich mir aber gar nicht vorstellen. Naja, hoffe auf ein paar Antworten.
Liebe Grüße Jenny und Flyn
|
|
nach oben |
|
|
|