Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Engelmaus
New PostErstellt: 08.10.04, 23:02     Betreff:  Re: Abgemagertes Pferd wieder "rund" füttern

X-Men Origins - Wolverin...
Hallo Tami...

erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung..... ich werde versuchen mich hier einzubringen...

Jetzt zu dem Malzbier.... Malzbier ist doch ohne Alkohol....manche sagen da auch Kinderbier zu.. ist halt dieses Vitamalz.

Obwohl... so ein leicht angetrunkener Puschelfuß, der leise schmutzige Lieder singt ist doch auch was nettes *lach*

Nein aber wirklich.. das mit dem Malzbier klappt wirklich. Ich habe das mal irgendwo gelesen und als es der Stute meiner Freundin so schlecht ging haben wir das mal versucht mit vorheriger Absprache mit dem TA. Der sagte das sind so alte Mittelchen, die meistens Wunder wirken. Dann kam noch der Spruch von ihm: ein ganz altes Mittel bei Pferden mit einer akuten Kolik ist, dem Pferd ne Flasche Korn zu geben. Ich dachte erst das wär ein Scherz aber das stimmt wirklich. Ausprobieren will ich es zwar nicht, weil ich erst gar keine Kolik mit meinem Dicken haben will.

lg

Kathrin
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 612 von 671
Gehe zu:   
Search