Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sturgis
Kesselflicker

New PostErstellt: 01.11.04, 19:45     Betreff:  Re: Wie Was und wieviel füttere ich am besten

Canon EOS 500D SLR-Digit...
@ carole1

fragen kostet nichts und uns war schon bewußt was für futter wir nehmen können aber eventuell gibt es ja etwas besseres oder etwas was sich bei anderen als sehr schlecht dargestellt hat .wie du gelesen hast hatte ich schon vorher ein pferd und dieses lebt noch es war keins von der sorte die man nicht füttern muss. wer nicht fragt bleibt dumm!!!

und wenns dich stört dann lese es doch einfach nicht ,man kann ja nicht immer alles 100 prozentig wissen und es davon abhängig machen das man etwas kauft ich habe auch keine Ahnung von Autos und habe trotzdem eins gekauft ohne vorher zu wissen wieviel der tatsächlich verbraucht und was er an unterhalt kostet , du bestimmt auch oder

und eine tochter habe ich auch zur welt gebracht vor 7 jahren obwohl ich keine ahnung von babys hatte und deren ess gewohnheiten und krankheitssymtome nicht kannte habe ich lieber andere gefragt und nicht abgetrieben weil ich ja nicht alles vorher wußte.
aber wozu ein forum dar ist weißt du nicht, wie man sieht und warum leute etwas fragen auch nicht. warum benutzt du das forum denn.

warum leute lottoscheine ausfüllen wenn die sowie so nicht wissen welche zahlen vorkommen das stört dich wohl auch

bist wohl ein pferdeflüsterer
danke gott das du allwissend bist und schreib ein buch wie dieter bohlen

don`t worry be happy

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 432 von 671
Gehe zu:   
Search