Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heimdalls Erben
Puschelfußgroupie

New PostErstellt: 18.11.04, 20:27     Betreff: Brot füttern für Tinker/Pferde im allgemeinen schädlich??

Sandisk Sansa Clip Tragb...
Hallo,

ich brauche jetzt wirklich mal Euren Rat. Ich habe ja unter der Rubrik Kauf/Verkauf ein Tinker-Suchanzeige geschaltet. Auch bei Pferdezeitung.com. Mal abgesehen davon, dass ich böse Mails bekommen habe von wegen ich wäre ja Pferdehändler usw. habe ich jetzt eine Mail bekommen Zitat: "........mal abgesehen davon glaube ich nicht das Pferdebesitzer glücklich über Ihre Art der Pferdefütterung sind. Es dürfte wohl allgemein bekannt sein, das es schädlich ist Pferden Brot zu füttern!" Also das ist echt das erste mal, dass ich sowas höre. Könnt ihr mir da helfen, natürlich möchten ich/wir bei der Fütterung unseres schon vorhandenen Puschelfusses bestimmt nichts falsch machen. Aber die Süße scheint keien Schäden davon zu tragen und schmecken tuts ihr auch. *grübel* Könnt ihr mir helfen????? Und Händler bin wir sowieso nicht. Jeder der auf unsere Seite (www.heimdalls-erben.de) schaut wird das gleich sehen. Wir leben unser Hobby und das mit unseren Tieren. Und logischerweise wollen wir nur das es Ihnen gut geht. Die haben auf Iherer Koppel wenn wir auf Märkten sind sogar ein eigenes Pferdezelt.----Sorry, bin immer noch so geschockt über diese Mails.
Liebe Grüße und Puschelwink
Disa

[editiert: 19.11.04, 01:37 von Vera]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 354 von 671
Gehe zu:   
Search