Tinkerfan
Iren- Experte ![](http://www.tinkerwelt.de/images/forumirlandfahnecols6.jpg)
|
Erstellt: 26.11.04, 16:39 Betreff: Re: Welches Mineralfutter? |
|
|
Ich habe eigentlich nicht gefragt, weil ich es nit weiß ich habe gefragt, weil andere (unter anderen auch nicht) kein Mineralfutter als Müsli zufüttern.Er bekommt im Winter tagsüber seine Raufe und abends wenn er reinkommt, seine Möhren , Apfel, Brot und manchmal ne banane.Darüber noch ein Schuß Öl und ein Mineralpulver.Von dem aber auch nur wenig.Ich füttere kein Mineralfutter etc. als Müsli..., denn mein Dicker würde dann an einem "Lala-im-Kopf-Syndrom" leiden. .Mein Dicker war noch nie krank, und meine Hufpflegerin sagt, er hat supertolle Hufe.Stark ! Mein Tierarzt, wenn er zum impfen kommt, macht er ja sowieso nen Check und als ich sie letztens getroffen habe sagte sie : "Der hat aber ein schön glänzendes Fell".Also von daher....Auch ein Pferd´, das ich kenne, bekommt auch kein Mineralfutter etc. Mein Dicker ist quicklebendig (also was man unter quicklebendig für ein bloß-nix-überstürzen-Pferd sagen kann ).Also ich wollte jetzt garnicht irgendwas wegen der fütterung oder so von euch in Frage stellen.Nur so.Puschelgrüße myriam
|
|