Halt Stopp...
Aus-Sitz-Platz- Ruhig Brauner.........
Nicht so schnell mit den jungen Männern.......
Hallöle Thomas,
"Also nachdem hier konstruktive Kritik nicht erwünscht ist - halt ich mich zukünftig hier raus. Ich denke dann könnt ihr hier ungestört Eure "Wiener" Thesen aufstellen."
Na...wer sagt(denkt) den sowas ???? Konstruktive Kritik ist immer erwünscht und kann auch gut ertragen werden (jedenfalls von mir)
Ich habe deinem Beitrag mit Interesse verfolgt und kann nicht ganz nachvollziehen warum du dich hier raus halten solltest ??? Ich persönlich finde es schade, wenn es so wäre...den ich mag Gedankenanstösse gern und nutze sie auch für mich.
Gerade das Theam Mineralstoffe und Fütterung ist ein durchaus interessantes aber auch verwirrendes Thema da hier die Unterschiedlichsten Thesen und Meinungen im Umlauf sind. Von daher sind Informationen SEHR erwünscht.
Wenn man Infos über z.B. des www. zum Thema Mineralfutter finden möchte, ist das schon eine verwirrende Sache. Da gibt von "gar keins" bis "viel hilft viel"
Wie allerdings die Zusammenhänge im Mineralfutter funktionieren, in welchem Verhältnis die einzelnen Komponenten sein müßen/dürfen, auch im Zusammenhang mit dem verwendeten Futter. worauf man achten soll usw. das ist schon ein Kapitel für sich von dem ich, ich gebs zu, immer noch nicht genau weiß ob ich da "gelbe vom Ei" tue.Frag 3 Tierärzte und du kriegst 3 Meinungen...
Von daher ist mir der von Dir geschriebene Satz eine wertvolle Information in der ich nachboren könnte wenn ich das füttern würde.
Also...erwarte weiterhin INPUT von Dir !!!!!!!
LG Stöppel
PS. über diesen Satz mit den Wiener Thesen...mußt ich ne Ecke drüber nachdenken was du damit sagen wolltest.........
ch bin in Form...Rund ist auch eine !!!!!!!