Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fertigfuttermischungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stöppel

Administrator

New PostErstellt: 08.12.04, 14:12  Betreff: Fertigfuttermischungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöle Ihr,

ich hab grad in einem anderem Forum diesen interessanten Link gefunden.

http://www.uni-hohenheim.de/aw/Brosig.doc

Was haltet Ihr davon ????

LG Stöppel

.......Ich bin in Form...Rund ist auch eine !!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steffi & Ronja
Iren- Experte

New PostErstellt: 08.12.04, 16:15  Betreff: Re: Fertigfuttermischungen  drucken  weiterempfehlen

Hi Stöppel,

das ist ja echt erschreckend!!

Da denkt man, man tut seinem Tier etwas gutes mit dem Müsli oder sonstigen Sachen und dann so etwas. Ich finde es nur immer wieder verwunderlich, dass soetwas nicht schneller öffentlich wird.

Warum bekommt man das nur immer durch Zufall mit? Weist du wann das veröffentlicht wurde oder wie alt es schon ist?

Es würde mich nicht wundern, wenn es schon ein paar Jahre alt ist. Die letzten Daten, die angegeben sind, sind ja schon von 2002....

Meine Maus bekommt auch, um die Heilung ihrer Hautgeschichten zu Unterstützen, ein Mineralpulver und das Hesta Mix von St. Hy.!

Ich finde es schon sehr erstaunlich.... *empör* Man bekommt richtige Angst und wird verunsichert....

Steffi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search