|
|
Tinkerfreunde treffen sich ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
BourbonJenny
Tinkerreiter
|
Erstellt: 18.12.04, 19:27 Betreff: Was könnt ich denn noch so Essen???
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hab schon wieder Hunger... weiß nur nicht was ich so alles essen könnte.... Bin ein 1,65m großer kräftiger Tinkerwallach, 5Jahre... ziemlich übermütig... stehe jetzt im Winter Tagsüber draußen auf einem Paddock und Nachts im Stall... zumindest normalerweise... hab im Moment Stallruhe verschrieben bekommen...
Joa... was meint ihr denn was so für mich gut wäre????
Freue mich über jede Antwort um ein bisschen Vielfalt in meine Futterkammer zu bringen
DANKE
Bye bye & dicken Pferdekuss
Bourbon & Jenny
|
|
nach oben |
|
|
Mad Malloy
Iren- Experte
Tinker: 2Tinker Maddy und Murphy
Reitweise: Jetzt Englisch unterricht, später Englisch (mehr Freizeit)
|
Erstellt: 18.12.04, 20:34 Betreff: Re: Was könnt ich denn noch so Essen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir geben unseren Stinkistäglich ein bisschen müsli. Und natürlich Heu, Mören und Äpfel und etwas getrocknetes brot zum knabbern. Ein Leckstein steht natürlich auch im Stall.
GGruß Mad Malloy
|
|
nach oben |
|
|
Hugoline
Iren- Experte
Tinker: Lena
|
Erstellt: 19.12.04, 10:38 Betreff: Re: Was könnt ich denn noch so Essen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin!
Die Frage ist doch eher, was du genau willst? Also ich meine, was du mit dem Futter erreichen willst. Ich hab zb nächtelang vorm Netz gehockt und Seiten durchforstet weil meine Maus ja so abgebaut hat seit der Winter eingesetzt hat.
Wenn du also nur ein bißchen zufüttern willst, würde ich auch Müsli ohne Hafer nehmen. Ansonsten würd ich (hab ich auch gemacht) mit Stallbesitzer und TA mal drüber sprechen wenn es irgendwelche Probleme gibt die du mit dem füttern lösen willst. Meine bekommt am Tag momentan gut 2,5 kg Futter (spezielles Müsli, Mais und Pellets), das heißt ja aber nciht das ein anderer Tinker das auch verträgt oder braucht.
LG, Hugoline
Die Signatur ist leider umgezogen. Wenn sie etwas von ihr wollen, hinterlassen sie eine Nachricht.
|
|
nach oben |
|
|
|