Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was könnt ich denn noch so Essen???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BourbonJenny
Tinkerreiter

New PostErstellt: 18.12.04, 19:27  Betreff:  Was könnt ich denn noch so Essen???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab schon wieder Hunger... weiß nur nicht was ich so alles essen könnte....
Bin ein 1,65m großer kräftiger Tinkerwallach, 5Jahre... ziemlich übermütig... stehe jetzt im Winter Tagsüber draußen auf einem Paddock und Nachts im Stall... zumindest normalerweise... hab im Moment Stallruhe verschrieben bekommen...

Joa... was meint ihr denn was so für mich gut wäre????

Freue mich über jede Antwort um ein bisschen Vielfalt in meine Futterkammer zu bringen

DANKE

Bye bye & dicken Pferdekuss

Bourbon & Jenny
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mad Malloy
Iren- Experte

Tinker: 2Tinker Maddy und Murphy
Reitweise: Jetzt Englisch unterricht, später Englisch (mehr Freizeit)

New PostErstellt: 18.12.04, 20:34  Betreff: Re: Was könnt ich denn noch so Essen???  drucken  weiterempfehlen

Wir geben unseren Stinkistäglich ein bisschen müsli. Und natürlich Heu, Mören und Äpfel und etwas getrocknetes brot zum knabbern.
Ein Leckstein steht natürlich auch im Stall.

GGruß
Mad Malloy
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hugoline
Iren- Experte

Tinker: Lena

New PostErstellt: 19.12.04, 10:38  Betreff: Re: Was könnt ich denn noch so Essen???  drucken  weiterempfehlen

Moin!

Die Frage ist doch eher, was du genau willst? Also ich meine, was du mit dem Futter erreichen willst.
Ich hab zb nächtelang vorm Netz gehockt und Seiten durchforstet weil meine Maus ja so abgebaut hat seit der Winter eingesetzt hat.

Wenn du also nur ein bißchen zufüttern willst, würde ich auch Müsli ohne Hafer nehmen.
Ansonsten würd ich (hab ich auch gemacht) mit Stallbesitzer und TA mal drüber sprechen wenn es irgendwelche Probleme gibt die du mit dem füttern lösen willst.
Meine bekommt am Tag momentan gut 2,5 kg Futter (spezielles Müsli, Mais und Pellets), das heißt ja aber nciht das ein anderer Tinker das auch verträgt oder braucht.

LG, Hugoline

Die Signatur ist leider umgezogen. Wenn sie etwas von ihr wollen, hinterlassen sie eine Nachricht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search