Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hugoline
Iren- Experte

New PostErstellt: 29.12.04, 11:06     Betreff: Re: Zu viel Leckerlies?? zu viel Kraftfutter?? Diät aber wie??

Michael Jackson's This I...
Moin!
Ich hab ja nun eher das andere Extrem im Stall
Würde meine Madame gern etwas runder sehen.
Naja.
Also ich denke das du die Leckerlis definitiv reduzieren solltest, sagst du ja auch schon selber. Ich hab grundsätzlich nix in der Tasche, diese Bettelei geht einem aufn Keks und außerdem soll sie sich sone Scheiße gar nicht erst angewöhnen.
Nachm reiten gibs dann, sobald Sattel und Trense ab sind, 1 Belohnung aus der Hand (Möhre, Banane - was halt da ist). Zwischendurch wird sie nur durch Klopfen oder so belohnt, wenn sies nicht anders kennt ist das Belohnung genug.
Ich glaub Leckerlies hab ich seit Jahren nicht gekauft.
Angewöhnt hab ich mir das so extrem durch die Stute die ich vorher geritten hab, die konnte nämlich mit zuviel Belohnung nicht um. War sehr aufdringlich und hat auch schonmal zugeschnappt. Von daher - alles weg. Ist die einfachste Lösung. Die hat allerdings gar kein Futter aus der Hand bekommen.
Diätmäßig kann ich dir leider gar nicht helfen, meine bekommt gut 4 kg Futter am Tag, zusätzlich Heu in Übermengen. *gg* Das ist wohl nicht euer Weg.
LG Hugoline

Die Signatur ist leider umgezogen. Wenn sie etwas von ihr wollen, hinterlassen sie eine Nachricht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 236 von 671
Gehe zu:   
Search