Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tinker_Dorina
Iren- Experte

New PostErstellt: 04.01.05, 20:26     Betreff: Re: Zu viel Leckerlies?? zu viel Kraftfutter?? Diät aber wie??

Canon EOS 500D SLR-Digit...
@vera

also fett würde ich ehrlich gesagt nicht sagen. sie ist etwas moppelig.. nur ehrlich gesagt im Moment kann ich an der Ernährung nichts umstellen!!! Sie bekommt ja nur noch Raufutter!!!.. also und da kann ich doch nichts wegnehmen oder?

die letzten paar male nach dem reiten hat sie auch nur ncoh 2-3 leckerlies bekommen, evlt. mal einen Apfel oder Karottenstücken.. also ich denke so wie das jetzt grade ist müsste es passen, oder? Ach ja gut und das Kraftfutter bekommt sie trotzdem noch nach dem reiten ca. 2 Hände voll!

mir ist schon klar, dass es sich nichts von heute auf morgen tut!! Aber wie gesagt jetzt im Winter kann ich sie eh nicht auf "Diät" setzen, weil sie ja eh nur Raufutter bekommt...und des andere ist, sie hat im Winter nicht viel bewegung, ich kann sie im Moment nur höchsten 3-4 Mal in der Woche reiten. (wie gesagt außer urlaub da reite ich jeden Tag) nur ich komme erst um fünf oder so von der Arbeit heim und dann ist schon dunkel!!! Vielleicht erledigt sich das Problem auch im Sommer, weil ich kann zwar nicht jeden Tag reiten (weil ich ncoh nicht bei meinen Freund wohne) aber wenn dann Sommer ist und ich z.b Mittwoch, Freitag, Samstag, Sonntag dort bin dann könnte ich ja auch theoretisch am Wochenende bis zu 3x am Tag reiten.. (früh, nachmittags und spätabends.. ist ja lang hell!!) oder meint ihr das wird dann zuviel für das Pferd? (halt 2,5h - 3h müsste sie schon packen.)

ich hänge mal Fotos von ihr an.. dann könnt ihr sagen, ob sie zu dick ist ;-) Auf dem einen Foto schau ich zwar sau doof und sie ist dreckig, aber naja.. was macht man nicht alles.. :-) (auf dem Bild von vorne erkennt man auch, dass ich die Beine nie richtig anlegen kann, die stehen immer schon soweit weg..)

Ach ja ich sollte vielleicht auch noch erwähnen, dass sie vor ca. 2 Jahren ein Fohlen bekommen hat.

[editiert: 04.01.05, 20:46 von Tinker_Dorina]

Dorina 018 fuer email.JPG (102 kByte, 533 x 711 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

bild für gästeII.JPG (207 kByte, 605 x 454 Pixel)
speichern

Dorina vor Haus.JPG (460 kByte, 2.039 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 228 von 671
Gehe zu:   
Search