Odinliebhaberin
Iren- Experte
|
Erstellt: 05.01.05, 13:32 Betreff: Re: Zu viel Leckerlies?? zu viel Kraftfutter?? Diät aber wie?? |
|
|
also was an ihr dick ist, kann ich dir auch nicht sagen, sie sieht doch super aus! Wie schon gesagt, sie ist ein schwerer Tinker.
Bei uns im Stall sind immer alle neidisch auf Odins Figur, unsere Lieben können den ganzen Tag fressen, fressen, fressen...da die Raufen immer gefüllt sind!! Allerdings nicht das beste Heu (Krumet), an einer Raufe ist dann meistens richtiges gut durftendes Heu drinne.
Ich habe leider das Problem, dass Odin zwar ein sehr kräftiger Tinker ist, das ganze aber ziemlich teucht, ich muss anständig zufüttern, da Odin innerhalb von einer Woche schnell abnimmt.
Wenn er nichts macht, in meinen Augen Schrittritte so um die 1,5 Stunden bekommt er 2 Becher a 150g Müsli wenn wir die Arbeit wieder aufnehmen, d.h. im Sommer 2-3 Stunden arbeit im Gelände und 2-3 Woche Platz mit viel Dressur und Springtraining dann bekommt er schon mal 5Becher, bei Fuchsjagden auch mehr, da es schon mal 20km Galopp sind (eine Strecke ca 1km) bekommt er noch mehr und nciht zu vergessen sein Mineralfutter und eifrig Äpfel und Karotten und ab und an mal eine Portion Kartoffeln (gekocht).
LG Larissa und Odin
|
|