Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tanja & Chiara
Traveller

New PostErstellt: 31.03.05, 16:14     Betreff: Re: Trense?

Hallo Arnd,

Danke der Nachfrage und ein extra Dankeschön für Deinen Zuspruch es einfach auszuprobieren. Habe das Gebiss am Dienstag bekommen und bin 1x damit geritten. Erst eingeschnallt in die Trense - lief sehr gut, dann habe ich nach 15 Minuten alles bis auf das Gebiss abgebaut und auch in der Halle lief es ganz gut. Sobald ich allerdings länger stand versuchte sie es auszuspucken bzw die Zunge drüber zu schieben. Nach 20 Min Hallenarbeit haben wir dann mit dem neuen Gebiss noch einen 1 Std Ausritt gemacht udn davon war ich echt begeistert!!! Sie ging schön locker vorwärts-abwärts (macht sie im Gelände aber sonst auch!) und ich konnte sie in allen Gangarten auch draußen gut parieren!

Hätte mich auch noch mit einem langen Bericht gemeldet - musste allerdings Mittwoch gleich wieder beruflich ins Ausland starten also leider konnte ich erst 1x damit reiten. Morgen Abend geht es zuück von den Dänen und dann wird wieder "indianisch" ausgeritten! Ausführlicher Bericht und evtl Bilder folgen dann!

Vielen Dank für Eure guten Tipps, bin dankbar meinen Horizont wieder ein Stück erweitert zu haben!

Viele Grüße aus Dänemark, (ich liebe das Internet + meinen Laptop!)
Tanja

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 77 von 671
Gehe zu:   
Search