Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
katja und higgins
Traveller

New PostErstellt: 03.04.05, 17:35     Betreff: Re: Greenguard Maulkorb!!! Wer hat ihn? Brauche Hilfe wegen Größe und wegen Halfter

Canon EOS 500D SLR-Digit...
Hallo,

habe zwar keinen zum verkaufen etc., aber dafür erfahrungswerte ..

ein haffi bei uns (mit einem "gen-defekt" ich-habe-immer-hunger-und-bin-niiiiie-satt) hatte den greengurad auch mal.

aber der wurde so kirre in der birne, weil der nicht mehr so ans gras konnte und es war dann auch noch warm...er hat dann sein maul immer auf die erde gedrückt und nachher waren seine nüstern und das maul blutig geschubbert..

nach ein paar tagen mussten wir es dann lassen..

diesen sommer machen wir es so, dass die hottis nur noch tagsüber ins gras kommen und abends in einen paddock (mit stroh und etwas heu) kommen...das ist eigentlich die gesündeste art -finde ich- aber orgamäßig schwieriger umzusetzen, weil man dan ja morgens und abends kommen muss..

viele grüße
katja und higgins und bandit

p.s. ich wollte dich jetzt nicht abschrecken....ich kenne eine mit einem shetty, das auch den maulkorb trägt und dem macht das nix aus...

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 34 von 671
Gehe zu:   
Search