Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Buchvorstellung TINKER PONYS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Diana1975

Administrator

Tinker: Highlander
Reitweise: Freizeit (klassisch)
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord

New PostErstellt: 06.05.04, 09:12  Betreff:  Re: Buchvorstellung TINKER PONYS  drucken  weiterempfehlen

Ich nochmal.

Wir könnten doch einen richtigen irischen Abend machen, ich dachte da an Guinness, kleinen irischen Imbiss, Tinkervideo, vielleicht vor dem Guinness noch meinen Dicken besuchen???
Irische Musik gehört natürlich auch dazu.

Hast du vielleicht noch ne Idee???

Da fällt mir ein, hast du schon das T-Shirt mit Jette drauf??? Ich hab es einfach noch nicht in diesen Laden geschafft, hole ich Samstag nach.
Oder wartest du auf ein Probeexemplar von mir? Ich meine mit Puschelfuß-Stammtisch-Nord vorn drauf und unserem Logo? Mit dem Logo muss ich nochmal schauen. Das aus dem Handy funzt nicht wirklich. Werde mal mit Nicole Kontakt aufnehmen und sie fragen.
Oder telefonierst du demnächst wieder mit ihr? Dann könntest du sie fragen, was sie braucht und was sie nimmt und wie lange das dauert!!!

Meld dich mal.
Puschelwink
Diana und Highlander

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elena und Jette
Gast
New PostErstellt: 06.05.04, 14:55  Betreff: Re: Buchvorstellung TINKER PONYS  drucken  weiterempfehlen

Hallo Diana!

Tolle Idee
Den irischen Abend machen wir auf jeden Fall, gerne auch bei Dir.
Asche auf mein Haupt, ich habe es auch noch nicht geschafft mir ein T-Shirt mit meinem Zauberpferd machen zu lassen.
Bisher habe ich aber auch noch nicht das passende Bild dazu
Deine Bilder hab ich noch gar nicht gesehen (Neid) aber Du wirst es nicht glauben, wir haben bei ebay einen Anhänger ersteigert!!! Der nächste Termin zum ausreiten findet also auf jeden Fall MIT mir und Jette statt
Unseren Juni Stammtisch wollten wir doch in Kiel während der Kieler Woche machen, da haben wir dann bestimmt auch ne Menge Spass
In der nächsten Woche holen wir den Anhänger ab und bringen ihn über den TÜV, sobald Du mal wieder ein wenig Luft hast und die Kinder nicht grade zum Turnier wollen, sag Bescheid und wir starten einen wunderbaren Ausflug per Pferd
Ich hoffe wir hören bald wieder, Du wolltest doch noch die Umfrage für unseren Stammtischtermin machen?! Marion hat auch schon gefragt wann es wieder losgeht.
Anke, Marion und ich werden uns demnächst zusammen setzen und die Fahrt nach Bissendorf besprechen. Wir fahren ja von hier aus gemeinsam los und treffen Euch dann kurz vor Hamburg, Holmoor hatten wir doch ausgemacht, oder?!

Super liebe Grüsse
Elena und Jette
Gipsy
Iren- Experte

New PostErstellt: 06.05.04, 14:59  Betreff: Re: Buchvorstellung TINKER PONYS  drucken  weiterempfehlen

Hi Ihr,

menno, da kann man ja richtig neidisch werden !!!
Stammtisch, irischer Abend, Guinness, kleiner irischer Imbiss, Tinkervideo und irische Musik.
Sauerei, hier in der Nähe gibt's sowas nicht, noch nichtmal ein gaaanz stink normaler Tinkerstammtisch !!!
Aber man soll ja bekanntlich die Hoffnung nie aufgeben.
Vielleicht klappt's ja doch irgendwann mal ein paar Tinkerverrückte hier in der Umgebung zusammen zu trommeln.
Viiiiiiiel Spaß Euch allen dabei ! *immerganzneidischbin*

Gruß
Kerstin

Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Diana1975

Administrator

New PostErstellt: 07.05.04, 19:57  Betreff: Re: Buchvorstellung TINKER PONYS  drucken  weiterempfehlen

@Elena

das mit dem Hänger ist ja supergeil, freue mich für dich.
Hab gerade einen Beitrag bei Thomas geschrieben, wollte ihn hier auch nochmal reinsetzen, aber auf der Arbeit ist das immer so schlecht, mhm.

Mein Dicker hat nämlich Verwurmungen, heul. Laut großem Blutbild sieht das nit so gut aus. Dabei mach ich immer alles so richtig, wie es nur geht, wieder heul. Naja, ich schaff das schon. Vielleicht ist das mein Problem mit ihm und dem Zunehmen???

Mit den Stammtischterminen komm ich bald rüber. Musste gestern über 14 Stunden auf Arbeit verbringen und bin jetzt schon wieder 12 Stunden hier, boh ey.

Also, ich meld mich.
Puschelwink
Diana und Highlander

Diana1975

Administrator

New PostErstellt: 07.05.04, 19:59  Betreff: Re: Buchvorstellung TINKER PONYS  drucken  weiterempfehlen

@Kerstin,

hätte dich fast vergessen

Du kommst doch aus NRW, Mensch in NRW gibt es die meisten Tinkerhengste und so viele Tinkerbesitzer, da muss sich doch was machen lassen

Kannst ja mal in meine Tinkerlisten gucken, wen es da in NRW alles so gibt. Vielleicht kenne ich ja die E-Mail Adresse bestimmter...

Demnächst kommt auch die Hengstliste raus. Bin noch wie wild mit den Fotos zugange.

Also Kerstin, halt die Öhrchen steif.

Puschelwink aus Hamburg
Diana und Highlander

Elena
Gast
New PostErstellt: 10.05.04, 09:35  Betreff: Re: Buchvorstellung TINKER PONYS  drucken  weiterempfehlen

Hallo Diana!

Das mit Highlander hab ich schon gelesen, is ja voll der Mist!
Wir sind gestern erst abends aus Berlin zurück gekommen und ich war nicht mehr in der Lage ins Internet zu gehen.
Warum must Du eigentlich soviel arbeiten? Bei uns ist es total ruhig und ich hau schon meist früher ab. Heute auf jeden Fall weil ich kaum die Augen aufhalten kann. Echt anstrengend so ein Wochenendtripp!
Ich könnte übrigens besser am 29ten zum Stammtisch kommen, wir haben für das Wochenende davor eine Einladung zum essen. Ach, was rede ich, war ja eh für den 29ten oder danach geplant..... voll daneben!!! Den Anhänger holen wir jetzt irgendwie in dieser Woche ab und ich bin schon sowas von gespannt. Das wird aber auch wieder so ein Mammutritt, wir müssen ganz nach Paderborn (ca. 4 Stunden) und natürlich auch am gleichen Tag zurück, schnauf......
So, ein bisschen muss ich noch tun bevor ich mich verdrücke
Ich hoffe wir hören bald wieder voneinander

Ganz liebe Grüsse
Elena und Jette
Hugoline
Iren- Experte

Tinker: Lena

New PostErstellt: 23.07.04, 15:00  Betreff:  Re: Buchvorstellung TINKER PONYS  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Seit gestern gehöre ich auch zum Kreis derer, die das Buch "Tinker Ponys - Irlands coole Schecken" besitzen! *freu*
Hab schon mit dem lesen angefangen (angefangen ist gut - war völlig vertieft und über die Hälfte ist bereits geschafft )
Sind echt suuuper schöne Bilder drin und auch das was ich bisher gelesen hab finde ich -persönlich- recht informativ.
Aber allein wegen dem schönen Cover wird es bestimmt an einem Platz in meiner neuen Wohnung landen wo es jeder sehen kann
LG Hugoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susanne & Calli
Besucher

New PostErstellt: 23.07.04, 21:47  Betreff: Re: Buchvorstellung TINKER PONYS  drucken  weiterempfehlen

Hi Hugoline,
das Buch hab ich auch ! Das war die allererste Anschaffung in Sachen Tinker noch bevor mein Calli kam.
Man muß sich ja vorbereiten was da für ein Tier ins Haus bzw. "in den Stall" kommt.

Das Buch finde ich auch sehr gut und informativ.

Liebe Grüße,
Susanne & Calli

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search