spirit_78
Iren- Experte
|
Erstellt: 21.12.04, 19:30 Betreff: Re: Cavallo,Pferde heute, Fest im Sattel.. Was davon??? |
|
|
Hallo zusammen, ich selbst habe die Cavallo abonniert, da sie außer den Reitschultests und den Kliniktests, auch z. B. Reithelmtests, und Berichte über das Reiten, z. B Gewichtshilfen, oder wieviel Gewicht zieht im Maul, etc. enthält. Desweiteren finde ich an der Cavallo gut, das sie in jeder Ausgabe eine Krankheit sehr ausführlich mit Ursachen, Behandlungen, Behandlungsdauer und Vorbeugung beschreiben. Ich habe die Cavallo jetzt seit ca. 4 Jahren abonniert, und es gab nie ein Problem. Auch bei Umzug, wenn sich die Adressänderung mit dem Erscheinungstermin überschnitten hat, habe ich die Cavallo sofort nachgesendet bekommen. Ich kann die Cavallo wärmstens weiter empfehlen. Zu den anderen beiden Zeitschriften kann ich leider nicht viel sagen, da ich diese Zeitschriften nicht so gut kenne. Ich hoffe, das ich etwas weiterhelfen konnte. Gruß Dani
Behandel Dein Pferd wie einen Partner, dann wird es Dich auch als Partner akzeptieren.
|
|