Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Miss
Iren- Experte

New PostErstellt: 04.02.05, 20:36     Betreff: Re: Westernmagazin

Servus,

na da haben wir was gemeinsam.....gute Lektüre ist schwer zu finden.

Bei uns gibt es noch das "Western-horsemanship" die ist auch ganz interessant oder wenn du etwas "tiefer" in die Materie einfühlen willst würde ich dir das "Quarter Horse Journal" empfehlen.
Allerdiengs ist dieses Heft auch sehr ans Tunierwesen angeleht und erklärt z.B. viel "was ist in der Pleasure zu beachten" oder ähnliches.
Ich persönlich lese eigentlich am liebsten die Cavallo, die ist finde ich das Beste was man bekommen kann (gut ist keine reines Westernheft, aber trotzdem mein lieblingsheft). Ich kaufe mir nun immer nur die "reinen" Westernmagazine, wenn mich ein Thema interessiert, ansonst habe ich mitlerweilen schon eine ganze Reihe an Bücher über die verschiedensten Themen.
Ach ja ich beziehe noch die VWB News das ist allerdiengs die Vereinszwitschrift der "Vereinigen Westernreiter Bayerns" und die bekommen nur Mitglieder (ist aber auhc ein tolles heft).

So solltest du mal noch eine gute Zeitschrift finden, würd eich mich freuen, wenn du dein Wissen mit mir teilst (wir westernreiter sidn doch noch ne rendgruppe udn müssen somit zusammenhalten )

Grüße Miss

Safe the Horse - ride the Cowboy!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 117 von 304
Gehe zu:   
Search