Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vera

Administrator

New PostErstellt: 28.01.05, 20:43     Betreff: Re: Vorankündigung: Pferde heute - Rasseporträt Tinker

Hallo Susanne!

Teilweise hat die PFERDE HEUTE ganz interessante Artikel und Berichte. Dabei sind die Themen weit gefächert. Angefangen bei Ausbildung über Training, Haltung, Zucht, Rassekunde, bis hin zu Tipps und Tricks in allen (Reiter- und Pferde-)Lebenslagen, etc.

Aber mich persönlich überzeugt sie nicht so sehr, dass ich sie abonnieren würde. Dafür stehen für meinen Geschmack zuviele Sachen drin, die eigentlich keinen interessieren (oder nur mich nicht?  ). Könnte aber auch an der kleingedruckten Schrift liegen. Ich hab's gern etwas überschaubarer...  
Ich hol' sie mir dann lieber "bedarfsweise" vom Zeitschriftenhändler meines Vertrauens, wenn irgendwas Spezielles drin ist, das ich unbedingt lesen möchte.

Viele Grüße,

Vera

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 125 von 304
Gehe zu:   
Search