Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tinkerchefin
Tinkerchefin

Administrator

New PostErstellt: 08.03.05, 09:59     Betreff: Re: Artikel über Tinker im "Pferde Anzeiger"

Canon EOS 500D SLR-Digit...

hallöchen

Eine antwort wie man sie erwartet hat!

Ich denke es ist ein "forum"um seine meinung kundzutun und sich mit anderen auszutauschen und  wenn MANN sich dann immer gleich persönlich angegriffen fühlt ist man hier reichlich fehl am platze,

ich kann Caroline und auch Miss nur recht geben es gibt eben noch mehr leute die gibt die den ursprünglichen Tinker züchten, das ist EBENSO fakt wie manch andere Dinge auch.

Desweiteren bin ich der meinung das die Streiterein mit Caroline und Sven nicht hier reingehören da sie total am Thema vorbei ging und Caro das in keinster weise angesprochen hat, Themaverfehlung stand da bei mir in der Schule immer ,

und ich denke das auch das dein Beitrag nicht´s  positives ist, da du auf alten camellen rumreitest. und ich denke das auch diese Leute Ja sager und Blindgänger, das waren deine worte ihre Gründe hatten dir den Rücken zu kehren,

Wenn Kritik die Gründe sind das du immer seltner hier im Forum bist und du schon gar nicht mehr gern reinkommst, dann würd ich mir das schon überlegen, wenn du damit nicht umgehen kannst.

In diesem sinne eine weitere Ja sagerin

ach ja P.s.

zum Beispiel Caroline und Sven  die haben auch einige stuten und zwei nachwuchshengste auch die haben ES verdient als Züchter ernstgenommen zu werden wie alle anderen Auch denn schließlich geht es uns allen UM die Tinker und nicht um private Streiterein

Das Gold der I(h) ren wiehert in der Dunkelheit und glänzt in der Sonne *gg

[editiert: 08.03.05, 09:59 von Tinkerchefin]

Bild%20071.jpg (46 kByte, 250 x 192 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 97 von 304
Gehe zu:   
Search