Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guini
Iren- Experte

New PostErstellt: 08.03.05, 12:40     Betreff: Re: Artikel über Tinker im "Pferde Anzeiger"

Der Kaufhaus Cop
Das PS wollte ich auch fragen...

@Mooshof - nimm doch nicht alles was mit Zucht etc. zu tun hat so extrem persönlich! Wenn es Leute gibt die dich nicht für den Tinker-Guru schlechthin halten - lass sie.

Mir ist auch schon aufgefallen, dass du überall nicht den Tinker bewirbst - sondern dich selbst. Wir haben, wir wollen, wir haben erreicht!
Sorry - wenn es dir wirklich um den TInker gehen würde und nicht nur darum deinen Hof und deinen Namen in aller Munde zu bringen, würden deine Antworten anders tönen.

Aber ich darf mich hier ja sowieso nicht äussern - ich gehöre zu den "Feinden". Denn ich gehöre zu den Fans des "Sport-Tinkers". Ich züchte lieber den leichten Tinker, wobei meine beiden leichten Tinker - charaktermässig anscheinend mehr dem ruhigen Ur-tinker entsprechen als manches schweres Exemplar.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 93 von 304
Gehe zu:   
Search