Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stöppel

Administrator

New PostErstellt: 08.03.05, 22:42     Betreff: Re: Artikel über Tinker im "Pferde Anzeiger"

Australia

Mhhhhhhh.....

liegt das jetzt nur an mir ...aber irgendwo und irgendwie verstehe ich hier die Aufregung nicht ganz.Wenn das eigentlich nicht so traurig wäre ....würde ich drüber schmunzeln können.

Was geht den hier ab. Da steht ein Bericht in einer Zeitung und der Mooshof bzw Thomas wird erwähnt.... NA und? Ja und sicher wir sein Name dadurch auch bekannt....Na und? Wenn störts? In anderen Berichten ist es der Dr. Henkel oder ein Ramsauer oder oder oder....Was solls????

Davon abgesehen das es schon einmal eine ganze Zeit an Initiative ..ne schreibt man so nicht ähhhh... Engagement (gott immer diese blöden ausländischen Wörter, die ich nutzen aber nie schreiben kann)erfordert um überhaupt in einem Bericht erwähnt zu werden, ja auch wenn es seinem Image(schon wieder so ein Wort) nutzt...bleibt immer noch die Frage NA UND ?????

Wem schadet es ??? Dem Tinker ansich??? Ich denke nicht. Und wenn es Thomas nutzen sollte...schön für ihn, und wenn nicht dann nicht.Was ist das Besitzneid? Verliert man selbst an Image nur weil es ein andere bekommt? Ich halt es da lieber nach meinem Lebensmotto "Mann muß gönnen können!"

Und mal ganz ehrlich...wer als pfiffiger Geschäftsmann tut nichts um seinen Namen bekannt zu machen? Was nicht heißen soll das dieser Bericht jetzt aus PR Gründen so von Renate verfasst worden ist. Dafür das Thomas und der Mooshof bekannt sind vom Namen dafür sorgt er schon ganz alleine. Gebt nur mal in irgendeine Suchmaschine "Irisch Tinker" ein. Was glaubt ihr wie lange es dauert bis ihr beim Mooshof landet ?

Oder schaut mal in die vielen Foren. Überall findet ihr den Mooshof. Und nicht nur über die Verkaufspferde sondern auch über ander Informationen zum Tinker.

Wenn das einem einem Guru-stempel aufdrückt....DANN WILL ICH AUCH EINEN!!!! Weil für mich ist das absolut clever ..und ja auch ein Grund neidisch zu seine, den da versteht jemand sein Geschäft als Tinkerhändler.

Und wenn daraus heraus resultiert (hoffentlich hab ich das jetzt wenigstens richtig geschrieben) das auch ich als Freund der Tinker im Allgemeinem und meiner im Besonderen auch nur ein Hauch von Vorteil entsteht. Ja dann grins ich mir ein und denk mir NA und !!!! Laß da 1000 mal Mooshof stehen und 1000 mal Herr Kranz als Förderer der Tinker...und lass auch bei ihm nicht alles Gold sein was glänzt....trotzdem frag ich mich NA und ? Wer viel gibt...soll auch viel kriegen (moment...warum ist das denn bei mir eigentlich nicht so?)

Das ist jetzt hier auch keine Mooshofhym... hymd...Hymne, kann auch garnicht weil wie soll ich hier vom platten Lande aus das beurteilen. Sondern ein

Ich-kann´s-nicht-verstehen-Beitrag.

Freut Euch doch wenn Thomas den Mund aufreißt (sorry)...Publiziti ( jetzt weiß ich was die meinen mit dem ..die deutsche Sprache wird untergehen.mir fallen nur ausländische Wörter um zu beschreiben..nicht ein deutsches was ich fehlerlos schreiben könnte Hilfe!)

muß man sich verdienen ...Neid bekommt man umsonst.

Und Thomas...dir wünsch ich ein dickeres Fell  ...hast doch genug mit dickem Fell um dich ..nimm dir ein Beispiel

LG Stöppel ...die gönnen kann ...aber sich trotzdem gern mit dem Problem Sozialneid auseinandersetzen würde..wenn sie etwas hätte was man ihr neiden kann ..guter Job wäre schon mal ein Anfang...dann hätte ich wenigstens die Chance auf Mobing.

.......Ich bin in Form...Rund ist auch eine !!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 48 von 304
Gehe zu:   
Search