hallöchen
ich denke sehr wohl das wir Fähig sind, unsere MEINUNG zu vertreten und das ohne angreifend zu müssen. Thomas war der jenige der sich angegriffen gefühlt hat, das war ein Thema ohne jeden Hintergrund und KEIN geziehlter Angriff von Caroline wie das hier hingestellt wird.
Gegen Obrigkeiten ankämpfen, da mag was wares drann sein, NUR alle Obrigkeiten angreiffen die sich keine MEINUNG aufzwängen lassen dagegen reden
schon da macht man sich keine freunde
Desweiteren find ich es schon einge gewagte aussage deinerseits Renate das wir nicht fähig sein sollen Texte zu lesen und aufzufassen, Das ist wohl jedem seine sache wie er Texte für sich auffast und was er darunter versteht, das wäre ja sonst genau so jeder liest ein Buch und 10000 Menschen haben Die Gleiche Meinung darüber und sagen und schreiben alle das gleiche darüber , na dann wäre das leben sehr langweilig und traurig und wir könnten das Forum gleich zusperren!
ich glaube, das wir ganz GUT ohne deiner Übersetzung klar kommen denn wir sind der Deutschen Sprache durchaus mächtig,
wir werden auch weiterhin unsere Meinung ganz entspannt vertreten da sie sich bestimmt nicht ändern wird und werden deswegen bestimmt nicht in Panik ausbrechen dazu ist die zeit zu kostbar.
p.s es ist ein forum wo meinungen ausgetauscht werden und nicht 300 leute dasgleiche schreiben und sich alle grün untereinander sind!!!!!
Das Gold der I(h) ren wiehert in der Dunkelheit und glänzt in der Sonne *gg