Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Steffi & Ronja
Iren- Experte

New PostErstellt: 09.03.05, 14:01     Betreff: Re: Artikel über Tinker im "Pferde Anzeiger"

Das verlorene Symbol
Hallo Mercedes,

ich kann auch dir nur beiplichten, das Engangement von Thomas, auch für Tinker die nicht vom Mooshof kommen, kann ich nur bestätigen und mich dafür noch einmal bei ihm bedanken!

Hallo Thomas,

ich wollte mit meinem Betrag zur Umfrage um gottes willen nichts ins lächerliche stellen, das hast du falsch verstanden... denn ich weiß mittlerweile sehr gut, wie schwer es ist eine gute Umfrage zu starten.

Ich wollte nur vermeiden, dass sich jetzt auch noch um repräsentativ, doppelte stimmen oder nicht gestritten wird, hat wohl nicht geklappt.

Also Kopf hoch, nicht aufgeben oder verzweifeln, das wäre zu schade, bei der vielen Arbeit die ihr euch alle macht. Die Menschen sind nun mal verschiedener Meinungen...

Ich bin froh, dass hier jeder das sagen kann, was er will.
Und ich wäre auch froh, wenn du Thomas dem Forum erhalten bleiben würdest, denn ich hab auch schon den ein oder anderen sehr guten Tipp von dir bekommen!

Grüße von Steffi und einer (auch durch Thomas) maukefreien Ronja

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 57 von 304
Gehe zu:   
Search