Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
miss, du musst mir mal helfen bitte!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Shirly
Gast
New PostErstellt: 31.10.04, 15:46  Betreff: Re: miss, du musst mir mal helfen bitte!  drucken  weiterempfehlen

hi
www.pferdekauf-online.de, dan auf pferde suche dann auf irisch tinker dann sieht ihr sie sie heißt felina
die tinkerstute mit 7 jahre die für 2000euro!
aber die ist schon zu 99% verkauft LEIDER!!!
lg
busserl liz
Iren- Experte

New PostErstellt: 31.10.04, 18:22  Betreff: Re: miss, du musst mir mal helfen bitte!  drucken  weiterempfehlen

hi shirly!
sorr, aber man kann sie nimmer finden! ich zumindest! vielleicht oder anscheindend wurde sie schon wieder rausgenommen!
vielleicht kannst du oder miss doch noch ein kleines foto auftreiben? grins!

busserl liz und ronan

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miss
Iren- Experte

Tinker: jo eine Stute
Reitweise: Western
Tinkerstammtisch: Bayern - rund um Amberg

New PostErstellt: 31.10.04, 20:57  Betreff: Re: miss, du musst mir mal helfen bitte!  drucken  weiterempfehlen

Ok Liz aber nu für dich

Ich mag keine Pferdeflüsterer - wer flüstert lügt.

Dateianlagen:

bild01.jpg (54 kByte, 686 x 438 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

*Shirly*
Iren- Experte

New PostErstellt: 01.11.04, 13:37  Betreff: Re: miss, du musst mir mal helfen bitte!  drucken  weiterempfehlen

noch eins
ps.ich finds voll schade das sie zu 99% verkauft ist, sie ist doch von obtischen wirklcih eint raum von einen tinker!
ps. wenn ihr vieleicht wisst wos ein ähnlichen tinker zuverkaufen gibt bitte gleich bei mir melden ich bin nähmlcih immer noch auf der suche :-)!
lg

Dateianlagen:

pferdeangebote-24176-42572.jpg (43 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

*Shirly*
Iren- Experte

New PostErstellt: 01.11.04, 13:39  Betreff: Re: miss, du musst mir mal helfen bitte!  drucken  weiterempfehlen

die hat a bissl wenif puschel is mir grad aufgefalen aber die ist so zucker süß die kleine ist echt schade das wehr mein traum!
lg

busserl liz
Iren- Experte

New PostErstellt: 01.11.04, 15:37  Betreff: Re: miss, du musst mir mal helfen bitte!  drucken  weiterempfehlen

hi ihr zwei!

is echt ne hübsche maus!!!

busserl liz und ronan

IrishTinkerfan
Iren- Experte

New PostErstellt: 01.11.04, 15:49  Betreff: Re: miss, du musst mir mal helfen bitte!  drucken  weiterempfehlen

mein gott is die süss Und wegen der Puschel,ich find des nich schlimm. Meine dicke hat auch solche beine

Horses are love, and love are the life and I like my life. You?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Shirly*
Iren- Experte

New PostErstellt: 02.11.04, 13:27  Betreff: Re: miss, du musst mir mal helfen bitte!  drucken  weiterempfehlen

hi ich find die ja auch so süß ich hätte die mir gleich gekauft aber ein da war ich a bissl zu langsam! also sie is ja noch nciht 100% verkauft sondern 99%! naja wenn sie dann doch nciht verkauft wird dann werd ich sie mir dann gleich schnapen! aber dawei schau ich mich bei füssinger um da hab ich auch so ein süßen indekt der trion für 2000euro hammer preis was!? füssiger bekommenam 7.november 16 neue tinkerlies is das nciht super da is für jeden der wo ein tinker suche etwas dabei mit sicherheit ich hoffe das ich da mein traum finde aber dioe stute is mein traum aber der tirion auch! die tinker wieder die sind ja alle miteinander soo süß!
mal ein bild von den süßen! ist de rnicht süß schwärm! die stute währ ja auch schön gewesen aber leider zu 99% weg :-)! naja kann man nichts machen
lg

Dateianlagen:

400_gr.jpg (229 kByte, 650 x 483 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search