Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tinkerlein

Administrator

New PostErstellt: 22.12.04, 00:14     Betreff: Re: UMFRAGE: Woher habt Ihr Eure Tinker?

Candy...

von unserer Candy erfuhren wir durch eine Anzeige im Internet. Da mein Mann nun auch Gefallen fand an den Puschenfüsslein musste ein zweiter Tinker her...

Wir sahen Candy nur auf Bildern und dann sind wir Samstags Morgens um halb 6 mit Hänger Richtung Wuppertal gebraust. Als wir dort ankamen stand Candy in ihrer Box und hat uns erst die braune Seite ihres Kopfes zugewandt, als wir aber näher rankamen drehte sie den Kopf und wir haben uns zuerst mal erschrocken, denn mit so einem weissen Gesicht, das fanden wir nicht soooo toll...

Aber als sie dann so lieb und brav war und ihre beeindruckende Grösse von 1,64 m hat uns letztendlich doch überzeugt. Also haben wir sie in den Hänger verfrachtet und haben sie zu uns gebracht. Mit der VB haben wir heute noch einen sehr guten Kontakt und ALLES was sie uns über das Pferd gesagt hatte, hat auch voll und ganz gestimmt.

Hier noch einige Candy-Bilder:-)

as mir das Pferd das Liebste sei,
sagst Du oh Herr sei Sünde???
Das Pferd bleib mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde!!!

25.09.04 Candy frei über die kleinen Fässer.JPG (48 kByte, 518 x 371 Pixel)
speichern

17.03. Candy guckt.JPG (28 kByte, 256 x 420 Pixel)
speichern

18.01. Candy im Brühl.JPG (23 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

23.11. Candy und Peter springen v.v.JPG (40 kByte, 300 x 400 Pixel)
speichern

25.04.04 Candy und Sarah.JPG (28 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.002 von 1.066
Gehe zu:   
Search