Drachensternchen
Kesselflicker
|
Erstellt: 22.12.04, 09:20 Betreff: Re: UMFRAGE: Woher habt Ihr Eure Tinker? |
|
|
hi tinkerfreunde,
ich habe meine maus von gott bekommen ;o)) ..wieso ?? will ich gern erzaehlen:
ich habe einen bekannten,dessen stall ich mal ansehen wollte und da guckt mich aus einer box ein pferdchen an , 2 jaehrig, und sooooo suess, ich fragte, was issn das fuer eine rasse, er erklaerte es mir und ich haette sie billig bekommen koennen zum freundschaftspreis, aber ich war ja ein absolutes pferdegreenhorn und ausserdem zu diesem zeitpunkt uebel chronisch krank, hatte niemals zuvor einen tinker gesehen und fand sie doch soooo schoen......nach 2 wochen nicht schlafen habe ich sie nicht gekauft, traute mich nicht, denn man kennt ja nur die rodeoreiter auf ungerittenen pferden- oje, niemals....
ein halbes jahr spaeter komme ich wieder zu eben diesem bekannten, der die maus ja verkauft hatte, und er nimmt mich so in den arm und meinte: du, deine naraja ist wieder zu verkaufen, sie ist noch roh und stand 6 monate in einer herde! -ich war fassungslos, und dachte das gibt es nicht :o))
so meinte eben mein schoepfer, ich will dieses pferd fuer dich, ich hab sie dir noch ein halbes jahr aufgehoben und nun nimm sie !!
also fuhren wir und ich kaufte sie fuer den inzwischen doppelten preis. seitdem geht es mir so gut-sie war das beste was mir je passiert ist am sonntag waren wir unsere kuenste vorfuehren auf einer weihnachtsfeier zu der wir eingeladen wurden und es war ein toller erfolg, sie hat perfekt mitgespielt und es war ein riesenspass.
versuche, ein bild einzufuegen, vielleicht klappt es .
lg Drachensternchen
NARMALEN.JPG (211 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|