busserl liz
Iren- Experte
|
Erstellt: 05.04.05, 10:59 Betreff: Re: Verkaufsbilder Eurer Tinker? |
|
|
huhu ihr lieben!
hey jessika! du hast guinness erst ein jahr?! is a lustig! dachte du hast ihn schon viel länger! aber die verkaufsanzeige von bentley kenn ich! hab ich auch gesehen udn dachte mir: schöner kerl, aber noch etwas zu jung und unerfahren für meine mom! udn etz?! haben wir nen jungspund!
von ronan hab ich leider keine verkaufsfotos im netz! hatte damals noch keine digi! naja! zumindest stand er in irland bei dem händler paddy conner auf der wiese, alles grün, hohe bäume im hintergrund, ronan mit schlammpfotschen bis zum bauch (puschel hat man da net wirklich gut gesehen)! auf seinem rücken der kleine rothaarige sohn (auch im tinkervideo zu sehen) der ronan mit einem blauen strohbändel- "halfter" inclusive strick durchs maul, "gezäumt" hat! ronan is recht gut beianand: dicker fetter kurzer hals mit derbem unterhals (kein wunder bei der zäumung und dann noch einer auf dem rücken, der die zügel anzieht) und eine mähne die nur etwa eine handbreit lang is!!!!
kurz gesagt könnte man sagen: kleiner dicker fetter brocken mit schrecklicher mähne und einem bullenhaften gesichtsausdruck, aber einer fellzeichnung und eine austrahlung, der man nicht widerstehen kann!
leider hab ich auch im netz keine fotos gefunden! würd sie euch gern zeigen!
busserl liz und ronan
PS: thomas, falls du das liest: hast du die bilder noch auf deinem PC? könntest du mir die vielleicht shcicken?!?! ich hätt dir so gern in meinem ordner!
|
|