Autor
Beitrag
Cattivo 666
Administrator
Erstellt: 26.12.06, 01:21 Betreff: komische filme
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
____________________ Herr Buschmann, ach ne, Frau Hennen, Wo ham se denn den tollen CD-Player her? Ach die USA ist ein Kontinent? Da wird mir so einiges klar....
Cattivo 666
Administrator
Erstellt: 26.12.06, 01:55 Betreff: Re: komische filme
drucken
weiterempfehlen
____________________ Herr Buschmann, ach ne, Frau Hennen, Wo ham se denn den tollen CD-Player her? Ach die USA ist ein Kontinent? Da wird mir so einiges klar....
Cattivo 666
Administrator
Erstellt: 26.12.06, 02:12 Betreff: Re: komische filme
drucken
weiterempfehlen
Phantom
Experte
Erstellt: 28.12.06, 13:35 Betreff: Re: komische filme
drucken
weiterempfehlen
geeeeeil, (kapitulier doch endlich du nazi schwein) danke
kuck ma bei you-tube unter kalofesmattscheibe nach soner tampon werbung aussen 50er, die is echt zum schießen^^ oder kalkofesmattscheibe dynamo dresden das is soooo geil....weiß leider nich wie man die hier reinkopiert
ich denke und ich weiß was ich denke!
Cattivo 666
Administrator
Erstellt: 01.01.07, 14:52 Betreff: Re: komische filme
drucken
weiterempfehlen
Der Tampon ____________________ Herr Buschmann, ach ne, Frau Hennen, Wo ham se denn den tollen CD-Player her? Ach die USA ist ein Kontinent? Da wird mir so einiges klar....
Cattivo 666
Administrator
Erstellt: 01.01.07, 14:53 Betreff: Re: komische filme
drucken
weiterempfehlen
Dynamo Dresden man sind die beiden geil! ____________________ Herr Buschmann, ach ne, Frau Hennen, Wo ham se denn den tollen CD-Player her? Ach die USA ist ein Kontinent? Da wird mir so einiges klar....
Cattivo 666
Administrator
Erstellt: 02.01.07, 01:39 Betreff: Re: komische filme
drucken
weiterempfehlen
Phantom
Experte
Erstellt: 04.01.07, 23:54 Betreff: Re: komische filme
drucken
weiterempfehlen
bah fandest du den tampon doktor auch so gruselig, der war doch psycho ich denke und ich weiß was ich denke!
Cattivo 666
Administrator
Erstellt: 05.01.07, 15:08 Betreff: Re: komische filme
drucken
weiterempfehlen
*hihi* der war voll zum schiessen^^ i love kalkofe!! ____________________ Herr Buschmann, ach ne, Frau Hennen, Wo ham se denn den tollen CD-Player her? Ach die USA ist ein Kontinent? Da wird mir so einiges klar....
Phantom
Experte
Erstellt: 12.01.07, 14:58 Betreff: Re: komische filme
drucken
weiterempfehlen
ich auch, hab kalk seit frühster kindheit reingeprügelt bekommen das hinterlässt spuren^^
hast dun lieblingsteil von kalk??
ich denke und ich weiß was ich denke!