Autor |
Beitrag |
Linkinpark bessene
Mitglied
|
Erstellt: 26.04.06, 17:32 Betreff: Re: Geschenk für izzy
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jop das is gut!!! coole ideee thx wo bekommt man den denn in allen ramsch läden oder?? also nanunana etc
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
Nizzy
Mitglied
|
Erstellt: 26.04.06, 17:43 Betreff: Re: Geschenk für izzy
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei manchen nanunana läden, aber bei DOM muss sie auf jeden Fall geben!
|
Linkinpark bessene
Mitglied
|
Erstellt: 27.04.06, 17:24 Betreff: Re: Geschenk für izzy
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was is dom? kann ich nciht den string kaufen weil den hab cih eher gesehn als dne bh ihr meint doch die perlen die man als kette oder armband bekomt oder?? nur halt für izzy als string also kann cih dne string kaufn?
|
|
nach oben |
|
Nizzy
Mitglied
|
Erstellt: 28.04.06, 20:20 Betreff: Re: Geschenk für izzy
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dom ist so was ähnliches wie nanunana...
|
-boo*of*IzzY-
Mitglied
|
Erstellt: 29.04.06, 12:27 Betreff: Re: Geschenk für izzy
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok ich schick dann abba den bh. den gibts bei wicky eigendlich im set mit dem string.
____________________ Dear IzzY,My live had changed,since I saw you for the first time.Everytime I fell,cried,laught or was angry with you.For me you are simply everything,and more.Everytime when I see you,then I feel something like a lucky feeling and I have got a lot of butterflies in my somach.Your styl is just wow, and your radiation drives me crazy.But it isn´t your look,which has a truth meaning for me,your kind and your appearance are enough that I can say,that I love you,I love you endlessly.
|
|
nach oben |
|
DannyGallegos
Mitglied
|
Erstellt: 29.04.06, 19:25 Betreff: Re: Geschenk für izzy
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
rofl ihr seit verrückt bei so ner naschlatze wie izzy is der doch in 2 mins verdückt löl
____________________ ~~~IZZY ROCKS!!~~~ ***IZZY IS SOO HOT N SOO SWEET*** ---IZZY BE MY PUNC--- ♥ IZZY MA SAUBÄRLE ♥ *+~I AM AN IZZY PUNC 4-EVER~+* *~+Da offical Gallegos Sister No.2!+~* ╫ When I lost you, I lost myself too....╫
|
|
nach oben |
|
-boo*of*IzzY-
Mitglied
|
Erstellt: 01.05.06, 11:27 Betreff: Re: Geschenk für izzy
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja deswegen weil er es nicht verschenkt. us5 schenkt ja einpaar sachen an andere
____________________ Dear IzzY,My live had changed,since I saw you for the first time.Everytime I fell,cried,laught or was angry with you.For me you are simply everything,and more.Everytime when I see you,then I feel something like a lucky feeling and I have got a lot of butterflies in my somach.Your styl is just wow, and your radiation drives me crazy.But it isn´t your look,which has a truth meaning for me,your kind and your appearance are enough that I can say,that I love you,I love you endlessly.
|
|
nach oben |
|
Linkinpark bessene
Mitglied
|
Erstellt: 03.05.06, 07:39 Betreff: Re: Geschenk für izzy
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja mit dem geschenk wird nix ich hab jetzt was andres für den son teufelchen mit i love you und son armabnd aus dem tatto&piercing geschäft als cih bei der autogramstudne war das meinten die mädels denen ih das gezeigt hab boa dem izzy wird das gefallen der wiürde das armband auch tragen naja ich bin aber leider nciht rein gekomemn wenn mir einer erkärt wie man fotos rein macht dann würde cih euch die bilder zeigen von dme geschenk!!
|
|
nach oben |
|
susi
Mitglied
|
Erstellt: 03.05.06, 22:00 Betreff: Re: Geschenk für izzy
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn du antwortest steht da unter dem schreibfeld datei anhängen dann gehst du auf durchsuchen und dann hinzufügen/ öffnen und dann auf antwort schreiben
|
|
nach oben |
|
Linkinpark bessene
Mitglied
|
|
nach oben |
|