Izzy Gallegos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Big in America 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
susi
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.06, 19:14  Betreff: Re: Big in America 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

willste ma kurz zu icq kommen, muss dich ma was fragen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.06, 19:14  Betreff: Re: Big in America 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin shcon da^^

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3
LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
iLoveIzzy
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.06, 20:53  Betreff: Re: Big in America 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aso sry (jetzt hab ich scho wieder sry gesagt) ich glaub nich dass sie richtig zusammen warn weil sie hat sich ja gra ned in ihn verliebt

bin ihr sowieso überflüssig wär weiß wär sonst noch über mch ablässtert wie die zwei mädles in meiner straße (warn mal meine freundinnen) wieß grad deswegen ned obe mich noch welche ausnutzen weil der eine typ mit dem ich mich mal getroffen hab sagt das er mit mir noch nen 2 anlauf machen will und zu meiner freundin sagt er dass ich ne bitch bin

I Love Izzy About All!!!!!!!!!!!!! US5 4-Ever!!!!!!
You´ll be Worldstars!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiuru´s apple
Mitglied

New PostErstellt: 20.09.06, 10:51  Betreff: Re: Big in America 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

wie cool war das denn gestern - wie die im flugzeug und dann in dem bus ausgeflippt sind - is ja lustig

und das lied im tonstudio - was sicher die neue single war - schööööööööööööööööööööööön

ich glaub das neue album wird spitze!!!

miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 20.09.06, 14:39  Betreff: Re: Big in America 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja hoff ich mal, weil wenn nicht bekommt ihr ärger mit mir ne jungs??? xD (naja vielleicht doch nicht) *ich glaub ich leg mich nicht mit den jungs an blick*

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3
LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
iLoveIzzy
Mitglied

New PostErstellt: 20.09.06, 21:54  Betreff: Re: Big in America 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sry aber ich check grad gar nichts mehr redet ihr über BIA2 ? ich hab gestern nicht an geschaut weil ich dachte es wär wiederhollung hab ich dann von meiner freundin erfahrn mal schaun wenn wiederhollung kommt

kiuru´s apple
Mitglied

New PostErstellt: 27.09.06, 18:38  Betreff: Re: Big in America 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ohhhh "nächste woche" bekommt der Izzy besuch von seiner family - da freu ich mich schon drauf

und was war mit chris los ganz am ende???

Izzygirl
Mitglied

New PostErstellt: 27.09.06, 20:04  Betreff: Re: Big in America 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich freu mich auch schon

ka ahnung was mit chris los war aufjedenfall war er am ende komisch

IzZy dU biSt dEr beSte!! I LoVe IzZy 4EvEr

IZZY ROCK`S
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
iLoveIzzy
Mitglied

New PostErstellt: 27.09.06, 22:50  Betreff: Re: Big in America 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

man dann schau ich auf jeden fall wiederhol. wann kommt es überhaupt wies7 ihr des vllt

das tut jetzt zwar ned zur sage aber: aber nen großen bericht über us5 haben die ned in der bravo reingemacht

susi
Mitglied

New PostErstellt: 28.09.06, 20:24  Betreff: Re: Big in America 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wiederholungen samstag 15 uhr oder so und sonntag 16.30 oder so...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 16
Gehe zu:   
Search