nicky21
Mitglied
|
Erstellt: 28.07.06, 20:38 Betreff: Re: brief schreiben mit euch zusammen... -.- |
|
|
Name:Nicole Walla Geboren:01.09.1985 Alter:20 Geburtsort:wien Größe:1,68 Hobbys:singen,tanzen,musik,sex,küssen,tattoos und piercings Status:Singel
My Favourits
Essen:Pizza,Pasta,Schnitzel,MC Donald Trinken:Eistee,Cola,Red Bull Tier:Tiger,Löwe,Panther,Schlange Sänger:Izzy Gallegos,Richie Stringini,Jay Khan,Michael Johnson und Chris Watrin Schauspieler:Adam Sandler,Vin Diesel,Sylvester Stallone,Dwain(The Rock)Johnson Band:US5,Korn,Nirvana,Mtallica,Green Day,Fort Minor,Linking Park Stadt/Land:Kanada,Florida
I dont like
Essen:Spinat,Innerein Trinken:Almdudler Tier:Spinnen und Käfer Sänger:Muhabet,Jack Johnson Schauspieler:Matt Damon Band:Grup Tekkan,Chipz,Killerpilze Stadt/Land:Türkei,Jugoslavien
He izzy wie gehts dir ich hoffe dir und deinem Knie geht es gut. Ich habe dich am 24.6.06 am Wiener Flughafen getroffen du warst sehr nett und hast mir eine Autogrammkarte für meinen Sohn gegeben mit witmung dafür möchte ich dir vom ganzen herzen danken. Du siehst echt süss aus,ich finde deine Tattoos und deine Piercings echt klasse aba darüber haben wir uns am Flughafen unterhalten. Deine mum kann sehr stolz auf dich sein weil sie einen fantastischen sohn zur Welt gebracht hat,ich hoffe das es deiner Familie und der band gut geht gott beschütze sie. Ich freu mich so für euch das ihr so einen riesen erfolg in London habt und das ihr dort hinzieht um noch mehr fans zu gewinnen,ich glaube fest dran das ihr bald in der ganzen Welt berühmt werdet,ihr verdient es euch auch,ihr macht super gute musik,ihr könnt fantastisch tanzen ihr seit immer so nett zu euren fans und bemüht euch mit ihnen kontakt zu haben. Hoffentlich findest du bald das girl deiner träume wirst glücklich mit ihr und gründest bald eine Familie,ich bin sicher du wirst ein toller Ehemann und ein großartiger Vater werden,mach weiter so man sieht sich by by nicky
|
|