Izzy Gallegos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nicky21
Mitglied

New PostErstellt: 28.07.06, 20:38     Betreff: Re: brief schreiben mit euch zusammen... -.- Antwort mit Zitat  

Name:Nicole Walla
Geboren:01.09.1985
Geburtsort:wien
Größe:1,68
Hobbys:singen,tanzen,musik,sex,küssen,tattoos und piercings
Status:Singel

My Favourits

Essen:Pizza,Pasta,Schnitzel,MC Donald
Trinken:Eistee,Cola,Red Bull
Tier:Tiger,Löwe,Panther,Schlange
Sänger:Izzy Gallegos,Richie Stringini,Jay Khan,Michael Johnson und Chris Watrin
Schauspieler:Adam Sandler,Vin Diesel,Sylvester Stallone,Dwain(The Rock)Johnson
Band:US5,Korn,Nirvana,Mtallica,Green Day,Fort Minor,Linking Park
Stadt/Land:Kanada,Florida

I dont like

Essen:Spinat,Innerein
Trinken:Almdudler
Tier:Spinnen und Käfer
Sänger:Muhabet,Jack Johnson
Schauspieler:Matt Damon
Band:Grup Tekkan,Chipz,Killerpilze
Stadt/Land:Türkei,Jugoslavien

He izzy wie gehts dir ich hoffe dir und deinem Knie geht es gut.
Ich habe dich am 24.6.06 am Wiener Flughafen getroffen du warst sehr nett und hast mir eine Autogrammkarte für meinen Sohn gegeben mit witmung dafür möchte ich dir vom ganzen herzen danken.
Du siehst echt süss aus,ich finde deine Tattoos und deine Piercings echt klasse aba darüber haben wir uns am Flughafen unterhalten.
Deine mum kann sehr stolz auf dich sein weil sie einen fantastischen sohn zur Welt gebracht hat,ich hoffe das es deiner Familie und der band gut geht gott beschütze sie.
Ich freu mich so für euch das ihr so einen riesen erfolg in London habt und das ihr dort hinzieht um noch mehr fans zu gewinnen,ich glaube fest dran das ihr bald in der ganzen Welt berühmt werdet,ihr verdient es euch auch,ihr macht super gute musik,ihr könnt fantastisch tanzen ihr seit immer so nett zu euren fans und bemüht euch mit ihnen kontakt zu haben.
Hoffentlich findest du bald das girl deiner träume wirst glücklich mit ihr und gründest bald eine Familie,ich bin sicher du wirst ein toller Ehemann und ein großartiger Vater werden,mach weiter so man sieht sich by by nicky

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.647 von 2.969
Gehe zu:   
Search