Also dass kannst du bitte auch noch dazu geschreiben sorry das ich immer mehr ansetzte:
Also noch was witztiges über mich:
Paar Tage vor Weihnachten hängte mein Vater und mein Bruder an den Weihnachtsbaum Weihnachtkugeln an. Als ich es sah hängte ich sie wieder ab, mein Dad und mein Brother waren da grad auf der andere Seite des Baumes. Irgenwann sahen sie es ja und wunderten sich nur aber sie hangen wieder neue auf in den Monaent hängte ich grad die anderen Kugel wieder von der anderen Seite ab..... (da war ich so 3 oder 4)
Oder ich hab so ein Babyalbung wo meine ganzen Fotos drin sind. Da sieht man auch wie ich auf der Babyschüssel sitzte und ne Sonnenbrille auf hab man will ja nicht erkannt werden wenn man so ne tat schon tut..... wenn ich die bilder hier aucf den pc hätte würde ich sie gerne schicken geht ja aber nicht. (da war ich auch glaub 3 oder 4)
Wo ich auch 3 oder 4 war haben sie mich an Weinachten aufgenommen.Ich bekamm einen weißen Spielzeughund wo bellen konnte. Als mein Vater es mir zeigen wollte haben ich Angst bekommen und bin hintern Sofa abgehauen.
Nur noch eins dass hoffentlich acuh nicht so lang ist. Als ich in der ersten Klaae glaub ich war hatten wir Sportunterricht und da mussten wir uns alle in einen Kreis setzten. Ausversehen pupste ich gerade dann wo ich mich hinsetzte und durch der großen Halle hörte man dass ziehmlich genau. Alle meiner Schulkammeraden lachten voll arg und ich hab auch voll arg gelacht. Unsere Sportlehrerin sprach da grad mit meinem anderen Lehrer.